Suchen Menü

Badewannen-Terror :o(

Ich verstehe das nicht...
Julie, unsere Große, war von Anfang an eine totale Wasseratte. Sie schrie nur, wenn man sie AUS der Wanne holte.
Emily ist gerne nackig, aber sobald sie Wasser an ihrem Rücken spürt, fängt sie an zu brüllen und strampelt und hampelt rum, dass man sie kaum halten kann :o(
Hab es nun schon zu sämtlichen Uhrzeiten versucht, aber immer das gleiche Ergebnis.
Kann ich was tun, um ihr die Wanne schmackhafter zu machen?
Lohnt es sich vielleicht so nen Sitz für die Wanne zu holen? Oder lieber dieses Teil, wo sie so drin liegen?
Wie oft badet Ihr Eure Mäuse? Muss ich sie vielleicht einfach mal öfter baden, damit sie sich dran gewöhnt? Bis jetzt baden wir sie nur einmal die Woche, die restlichen Tage wird nur mit nem Waschlappen gewaschen.
Brauch ich sie unter diesen Umständen erst gar nicht zum Babyschwimmen anmeldden? Julie ging nämlich mit 4 Mon. zum schwimmen, und macht es heute noch sehr sehr gerne. Sie hat niiiie geweint im Wasser.
LG Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Bisherige Antworten

Re: Badewannen-Terror :o(

Emma hat immer geschrien, bis ich mit ihr in die Schwimmhalle ging. Seit dem klappt es mit mir zusammen in der Wanne auch. LG Nicole

Re: Badewannen-Terror :o(

jaja, *seufz* den krieg hatten wir auch!!!!! erst im eimer *GEBRÜLL* dann in der babybadewanne *GEBRÜLL* phuuuuuuu ;) dann hat mir guerteline geraten, mit ihr zusammen in die große wanne zu steigen! aaaaaaaaaaah! (danke nochmal dafür nicole!) ich also mit ihr zusammen in die große wanne, sie zwischen meine beine gesetzt und ihren kopf auf meinen oberschenkel gelegt. so kann sie mich angucken, mich spüren und fühlt sich ganz sicher! ab da hat sie gekichert beim baden und es bringt ihr richtig spaß!! :))) ich kann sie waschen und planschen mit ihr und es geht ihr gut dabei!
also auch mein tip: mit ihr zusammen in die wanne!
malaika wird übrigens jeden tag gebadet!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen