Badeponcho
Habt ihr einen Tipp, wo ich einen Badeponcho bekommen kann, auf dessen Mütze nicht irgend welche Tiergesichter sind?
Ich finde die super praktisch, aber möchte Lucas nicht unbedingt als Frosch o.ä. rumlaufen lassen.
LG,
Daniela
Re: Badeponcho
deswegen habe ich direkt einen Bademantel gekauft, ich finde diese Tier-Ponchos auch nicht so schön. Klappt super mit Bademantel (mit Kapuze)!!!
Viele Grüße
Jenny
du kannst die Dinger ganz leicht selber nähen. Such die ein schönes großes Handtuch aus und ein dazu passenedes Gästehandtuch für die Kapuze. Dann schau dir den Badeponcho an und kopier ihn. Ist ganz einfach. So bin ich auch zu ner Menge Babybademänteln gekommen, die mir alle gefallen.
Mit der Maschine ist es eine Minutensache und von der Hand geht es auch an einem Abend vor dem Fernseher.
Viel Spaß dabei
Margrit
das werde ich glatt mal ausprobieren. So schwer kann das ja wirklich nicht sein.
Danke für den Tipp!!
Daniela
Guck`doch mal bei Ernstings Family!
Beri
Grmpf. Also, bei Jako-O gibt's welche.
Bei Jako-O gibt es ganz einfache, ohne Stickerei und Tierköpfe, in blau und in rosa, leider nicht mehr in gelb. Kosten glaub ich 13 Euro.
LG Annekathrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen