Suchen Menü

Badeponcho

Hallo!
Habt ihr einen Tipp, wo ich einen Badeponcho bekommen kann, auf dessen Mütze nicht irgend welche Tiergesichter sind?
Ich finde die super praktisch, aber möchte Lucas nicht unbedingt als Frosch o.ä. rumlaufen lassen.
LG,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Badeponcho

Hallo,
deswegen habe ich direkt einen Bademantel gekauft, ich finde diese Tier-Ponchos auch nicht so schön. Klappt super mit Bademantel (mit Kapuze)!!!
Viele Grüße
Jenny

Hallo Daniela,
du kannst die Dinger ganz leicht selber nähen. Such die ein schönes großes Handtuch aus und ein dazu passenedes Gästehandtuch für die Kapuze. Dann schau dir den Badeponcho an und kopier ihn. Ist ganz einfach. So bin ich auch zu ner Menge Babybademänteln gekommen, die mir alle gefallen.
Mit der Maschine ist es eine Minutensache und von der Hand geht es auch an einem Abend vor dem Fernseher.
Viel Spaß dabei
Margrit

Hi Margrit,
das werde ich glatt mal ausprobieren. So schwer kann das ja wirklich nicht sein.
Danke für den Tipp!!
Daniela

Guck`doch mal bei Ernstings Family!

Beri

Grmpf. Also, bei Jako-O gibt's welche.

Hallo,
Bei Jako-O gibt es ganz einfache, ohne Stickerei und Tierköpfe, in blau und in rosa, leider nicht mehr in gelb. Kosten glaub ich 13 Euro.
LG Annekathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen