Baden
ich habe vor kurzen eine super-idee hier gelesen, weiß nur leider nicht mehr vom wem - also wer sich angesprochen fühlt: vielen dank!
franzisca geht immer mit einem von uns in die wanne und gestern haben wir es mal anders gemacht: 5cm/10cm wasser in die wanne, baby reinlegen .... hui ging die kleine ab, die kam aus dem kreischen und grinsen gar nicht mehr raus. okay ich mußte hinterher das bad wischen, aber das war's wert! das war total putzig!
also zur nachahmung sehr empfohlen - ist einfach zu niedlich!
lg katrin
Re: Baden
Hast du da eine Unterlage benutzt oder einfach so in die Wanne gelegt? Ich hätte Angst, sie würde sich verschlucken, wenn sie den Kopf zur Seit dreht.
Übrigens, wenn mein Mann gebadet oder geduscht hat muß man den Boden auch wischen :-)LG Jessi
ich habe sie einfach so in die wanne gelegt und zwar auf den rücken und auf dem bauch. auf dem rücken fand sie es besser und ein bischen wasser hat sie auch gekostet, fand sie aber eher lustig.
ich mache keinen badezusatz rein und später beim waschen, habe ich sie dann festgehalten, damit sie nicht mehr "abtauchen" kann.
lg katrin
... und bei uns bin ich sonst planscher, mein mann duscht sehr "anständig"...
na dann nochmal persönlich: super idee!!!!!!!!!!
franizsca halt erstmal voll gemeckert als ich sie rausgenommen habe ... fand sie wirklich voll gut diese planscherei!
lg katrin
lg,
sandy
lg inez, die das auch gerne mal versuchen würde
sie lag auf dem bauch und auf dem rücken. rücken fand sie besser, dass hat besser gespritzt. füsse hoch und fallen lassen ... *platzsch* *kreisch* und nochmal ;-)
'nee ausgerutscht ist sie nicht, sie wollte sich zwar ab und zu kugeln, aber da habe ich mit der hand "gesperrt". mußt halt deneben hocken zur sicherheit!
lg katrin
... und es ist wirklich total goldig ....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen