Suchen Menü

Baden

hi mädels,
ich habe vor kurzen eine super-idee hier gelesen, weiß nur leider nicht mehr vom wem - also wer sich angesprochen fühlt: vielen dank!
franzisca geht immer mit einem von uns in die wanne und gestern haben wir es mal anders gemacht: 5cm/10cm wasser in die wanne, baby reinlegen .... hui ging die kleine ab, die kam aus dem kreischen und grinsen gar nicht mehr raus. okay ich mußte hinterher das bad wischen, aber das war's wert! das war total putzig!
also zur nachahmung sehr empfohlen - ist einfach zu niedlich!
lg katrin
Bisherige Antworten

Re: Baden

Hört sich gut an!
Hast du da eine Unterlage benutzt oder einfach so in die Wanne gelegt? Ich hätte Angst, sie würde sich verschlucken, wenn sie den Kopf zur Seit dreht.
Übrigens, wenn mein Mann gebadet oder geduscht hat muß man den Boden auch wischen :-)LG Jessi

hi jessi,
ich habe sie einfach so in die wanne gelegt und zwar auf den rücken und auf dem bauch. auf dem rücken fand sie es besser und ein bischen wasser hat sie auch gekostet, fand sie aber eher lustig.
ich mache keinen badezusatz rein und später beim waschen, habe ich sie dann festgehalten, damit sie nicht mehr "abtauchen" kann.
lg katrin
... und bei uns bin ich sonst planscher, mein mann duscht sehr "anständig"...

Ich glaube Du meinst mich ;-) Ich hatte das an foggy, wegen der Langeweile geschrieben. Bei uns geht dann auch immer die Post ab. GottseiDank setzen die Kleinen noch nicht das Badezimmer unter Wasser. LG Nicole

hi nicole,
na dann nochmal persönlich: super idee!!!!!!!!!!
franizsca halt erstmal voll gemeckert als ich sie rausgenommen habe ... fand sie wirklich voll gut diese planscherei!
lg katrin

achso *LOL* und ich dachte das war so gemeint, daß sie dann ertrinkt und endlich die klappe hält *GGGG* aber wenn man das wirklich so machen kann, dann werd ich das auch mal ausprobieren. ist es nicht besser ein handtuch mit reinzulegen, damit sie sich nicht den kopf stoßen? malaika hüpft immer so viel...
lg,
sandy

Nein, das war ernst gemeint!!! Probiere es mal, Emma liebt das. LG Nicole *wasDuimmerdenkst*

hallo katrin, das klingt ja gut *g* legst du deine kleine auf den bauch oder auf den rücken? rutscht sie nicht aus?
lg inez, die das auch gerne mal versuchen würde

hi inez,
sie lag auf dem bauch und auf dem rücken. rücken fand sie besser, dass hat besser gespritzt. füsse hoch und fallen lassen ... *platzsch* *kreisch* und nochmal ;-)
'nee ausgerutscht ist sie nicht, sie wollte sich zwar ab und zu kugeln, aber da habe ich mit der hand "gesperrt". mußt halt deneben hocken zur sicherheit!
lg katrin
... und es ist wirklich total goldig ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen