Suchen Menü

Baden?

Hi Mädels, darf man eigentlich mit fingerdurchlässigem MuMu noch ein Vollbad nehmen? Ich bin schon ET - 10 und hatte gestern schöne Vorwehen. Und deshalb würde ich gerne mal ein Bad zur Entspannung nehmen bzw. als "Wehentest", obs schon echte Wehen sind, wenn sie wieder kommen. Was meint ihr dazu? Lg. Andie, 39. SSW
Bisherige Antworten

klaaaaaaaar :)

klar darfst du baden! du SOLLST ja sogar! :)) du kannst im meer baden oder in der schwimmhalle oder in der wanne oder wo du willst, hauptsache baden ;) meine hebi hat ausdrücklich darauf bestanden das man das tun soll. das mit dem offenen mumu ist egal, da das scheidenmilieu so sauer ist das keinerlei bakterien rein kommen können. schwimmen und baden also bis dir die fruchtblase platzt! *G*
viel spaß beim planschen :)
lg,
sandy

Re: Baden?

hallo andie,
klar doch auf in die wanne !!!! ist herrlich entspannend, hätte ich nie für möglich gehalten, denn vor der ss war ich nicht so der badewannen-fan.
wegen deinem fingerdurchläßigen mumu kannst du ja dass schaumbad weglassen und lieber etwas öl oder babymilchbad reintun oder gar nichts, wenn dir das lieber ist.
man soll aber nicht unbedingt mehr alleine baden, also allein in der wanne schon, aber nicht wenn keiner weiter in der nähe ist, weil der kreislauf, wohl gern mal absackt - also bei mir stimmt dass total, wenn ich so 10-15 min in der wanne bin, muß ich echt raus, weil mir voll schwindlig wird und ich bade nicht gerade bei 45°C oder so?!
liebe grüße und viel spaß beim plantschen
katrin fast 39. ssw

Re: Baden?

Danke Mädels für die Antworten! Irgenwie habe ich gedacht, man könne sich ja evtl. eine Infektion holen, bin ein bisschen überängstlich zeitweise. Aber ihr habt schon Recht, ich sollte es einfach geniessen! lg. Andie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen