Baden?
klaaaaaaaar :)
viel spaß beim planschen :)
lg,
sandy
Re: Baden?
klar doch auf in die wanne !!!! ist herrlich entspannend, hätte ich nie für möglich gehalten, denn vor der ss war ich nicht so der badewannen-fan.
wegen deinem fingerdurchläßigen mumu kannst du ja dass schaumbad weglassen und lieber etwas öl oder babymilchbad reintun oder gar nichts, wenn dir das lieber ist.
man soll aber nicht unbedingt mehr alleine baden, also allein in der wanne schon, aber nicht wenn keiner weiter in der nähe ist, weil der kreislauf, wohl gern mal absackt - also bei mir stimmt dass total, wenn ich so 10-15 min in der wanne bin, muß ich echt raus, weil mir voll schwindlig wird und ich bade nicht gerade bei 45°C oder so?!
liebe grüße und viel spaß beim plantschen
katrin fast 39. ssw
Re: Baden?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen