Bademode ???
was ist eure Meinung bezüglich Bademode in der SS. Ich glaube fast, daß ich bis jetzt mit meiner Meinung ganz alleine bin.
Wir fahren bald in Urlaub und ich werde einen Biki tragen. Wie immer!
Das stößt bei der Verwandschaft und einigen Bekannten auf totales Unverständniss. Das würde nicht schön aussehen, wenn eine schwangere ihren Bauch zeigt. Das macht man nicht!
Ich finde schon, daß ich das machen kann. Warum sollte ich meinen Bauch hinter einem Badeanzug verstecken?
Was denkt ihr darüber? Bin mal gespannt!
Liebe Grüße
Jessi
Re: Bademode ???
mach doch! Also ich würde mir im Moment in einem SS-Badenazug auch noch blöd vorkommen. Wie das im 8. oder 9. Monat aussieht, kann ich jetzt natürlich
noch nicht sagen :-)
GLG, Britta (19. SSW)
liebe grüße
tuxi
im Urlaub hab ich mal eine Hochschwangere mit Bikini gesehen und das war sooo schön. Also ich hätte kein Problem damit.
Ich hab ein anderes Problem: ich finde diese Umstandstankinis so süß, aber scheinbar wird davon ausgegangen, daß jede Schwangere mindestens Körbchengröße C hat, weil darunter gibt es da leider nichts. Das ist mir aber selbst schwanger viel zu groß *heul*.
Also falls jemand weiß woher ich so ein Teil mit kleinerer Körbchengröße kriegen kann, bin für Tipps dankbar!
viele Grüße, Andrea
hast Du mal bei Neckermann geguckt? Da ich auch "kleinbrüstig" bin (momentan max. Körbchengröße B)hab ich bei sämtlichen Versandhäusern geguckt. Hab mir zwar im Endeffekt nen Badeanzug bestellt, aber ich meine, die hätten da was passendes gehabt. Ansonsten guck mal bei quelle oder otto.
LG Steffi (19.SSW)
Also ich hab einen Tankini von Esprit gekauft.
Ich wollte mir zuerst einen Badeanzug kaufen, hab aber keinen gefunden, die Umstandsbadeanzüge sind echt nicht so besonders schön, und außerdem total teuer.
Ich find auch einen Bikini in der Schwangerschaft schön.
Warum sollst Du Deinen Bauch verstecken?
Ein Babybauch sieht doch schön aus.
Also ich zeig meinen auch, mein Tankini geht nämlich auch nicht mehr über den ganzen Bauch drüber ;o)
Viel Spaß im Urlaub.
LG Susanne
LG,Trilou
So ein Quatsch!
Warum sollte es nicht schön sein den Bauch zu zeigen??? Wir sind doch alle stolz auf unsere Bäuche!
Also trag ruhig den Bikini.
Ich selber hab nunmal Größe 48 und von der 1. SS sieht mein Bauch aus wie ein Zebrastreifen...deshalb trage ich Badeanzug. Aber das hat nix mit der SS zu tun.
GLG
und laß dir nix erzählen!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20.SSW)
wenn Deine Figur einigermaßen ok ist, finde ich Bikini toll! Mach, und lass die anderen reden. Das war früher halt so - meine Schwiegermutter hat mit neidischem Unterton erzählt, dass man den BAuch früher versteckt hat, dass das heute ja viel schöner ist...
LG, Silvia
ich hatte in meiner 1. ss auch einen bikini an (war zwar "nur" zum aqua-fitness, aber immerhin *gg*). kann es auch gar nicht verstehen, was daran verwerflich sein soll, wenn man seinen bauch zeigt...
auch in dieser ss werde ich bauch zeigen, und zwar mit einem tankini - und ich freue mich schon drauf!
also zeig deinen bauch!!!!
lg CONNY, 18. ssw
also ich fliege am Sonntag nach Gran Canaria und werde natürlich meinen Bikini aus der Vorschwangerzeit anziehen. Wieso auch nicht. Wir sind doch stolz auf unsere Bäuche, da können wir sie auch zeigen ;-)
Also, bin eh der Meinung, dass sich das alles geändert hat, früher war das vielleicht komisch, aber heute rennen doch sogar Schwangere mit bauchfreien Tops rum. Ich find das toll, und bin noch nicht mal gertenschlank ;-) (also das mit den Tops mach ich nicht, aber mit dem Bikini, ist ja schließlich Urlaub und da will ich mich wohl fühlen)
Liebe Grüße
Daniela
Jede so wie sie sich wohl fühlt!!!
schwangere Bäuche find ich klasse, auch im Bikini. Aber mein Bikini-Oberteil würde ich derzeit sprengen und habe mir deshalb einen Badeanzug gekauft. D.h. gelogen: Habe mir gleich zwei gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte. Der eine sieht überhaupt nicht aus wie Umstandsmode und passt mir jederzeit auch noch nach der Schwangerschaft und der andere hatte so ein Röckchen dran bzw. drüber, was mein Mann so "niedlich" fand. Muss mit meinen Schülern nächste Woche in ein Sportlager und hätte mich im Bikini da nicht wohl gefühlt. Aber zeig doch deinen Bauch. Und wer´s nicht sehen will, muss halt weggucken...
LG Ines
ich finde, man kann gut auch einen Bikini anziehen. Wir fahren übermorgen für vier Tage in Kurzurlaub, und deshalb hab ich vorgestern mal meinen Bikini getestet - das wird allerdings nix mehr, da er mir auch oben überhaupt nicht mehr passt *heul*. Werd mir also was Neues zulegen müssen. Da tendiere ich nun allerdings doch zu einem Badeanzug, denn auch, wenn ich meinen Bauch jetzt noch total schön finde, weiß ich ja nicht, ob ich nicht doch noch Streifen kriege - und ich möchte das Teil ja bis zum "dicken Ende" tragen können und mich wohl darin fühlen.
Allerdings war ich gestern in den ersten Geschäften und es gab absolut KEINE Bademode für Schwangere. Jetzt muss ich morgen nochmal schauen. Ich hoffe ja, ich finde rechtzeitig noch etwas.. also wenn jemand Tipps hat, wo man in und um Stuttgart herum sowas bekommt.. her damit..! ;-)
Schöne Grüße
Trixie (29. SSW, eingeschlichen aus dem Juli/August-Forum)
klar zeigst du deinen Bauch, warum auch nicht?
Was mich interessiert: Trägst du einen ganz normalen Bikini oder einen Umstandsbikini? Mir gefallen die Umstandsbikinis von Anita nicht so sonderlich (da geht der Stoff so über den Bauch) und teuer sind sie auch.
Überlege jetzt, ob ich einen ganz normalen Bikini kaufe, vielleicht eine Nummer größer (bei meinem alten sieht das obenrum schon etwas reingepresst aus).
Habe schon gehört, dass bei einem normalen Höschen der Stoff nach unten klappt, wenn der Bauch groß wird. Wäre natürlich auch blöd.
Wie machst du das? Was trägst du für einen Bikini?
Neugierig und hoffend auf den ultimativen SS-Bikini-Tipp :-)
LG, Bondgirl
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen