Suchen Menü

Bad news vom Lazarett....

Hallo, mir geht es wieder so leidlich, obwohl mir der Infekt noch ganz schön in den Knochen steckt, mein Mann liegt im Bett und hustet sich die Lunge aus dem Leib und unser armes Luänchen hatte letzte Nacht einen schweren Rückfall.
Sie war ja wieder fieberfrei und ihr ging es eigentlich ganz gut, ich war schon stolz auf ihr Immunsystem, aber gestern Abend fing sie plötzlich an zu schreien und hat nicht mehr aufgehört. Wir haben sie die ganze Nacht getragen, sie hat auch im Arm geschlafen, aber wenn wir uns hinlegen wollten mit ihr, ist sie aufgewacht und hat wieder geschrien. 4 Std. bin ich mit ihr im dunklen Wozi gegessen und auch mal eingeschlafen so kaputt war ich.
Und heute Morgen dann fast 40 Fieber.
Zum Notarzt, dort ewig mit ihr gewartet, Diagnose beginnende MOE, aufsteigender Infekt vom Schnupfen.
Die Jungs rotzen und husten auch, habens aber insgesamt GSD nicht so schlimm.
Wir alle haben uns auf die Winterferien gefreut, wollten nochmal so richtig Kraft tanken für den bevorstehenden Umzug, Satz mit x, war wohl nix :((, aber es kann ja echt nur noch besser werden.
GLG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Bad news vom Lazarett....

Hallo Angelika,
das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich wünsche euch alles Gute und eine ruhige Nacht!!
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen