Suchen Menü

Babyzimmer fertig. *freu* Photos im Profil!!

Hallo zusammen,
haben es geschafft. Unser Babyzimmer ist fertig renoviert. Wer mag kann ja mal im Profil die Photos anschauen. Die Möbel müssten auch in ca. 3-4 Wochen geliefert werden.
Und damit das Zimmer nicht ganz so leer steht bis dahin, haben wir schonmal den Bollerwagen reingestellt, der später eigetlich in unser Schlafzimmer soll.
LG Betty 27+5
Bisherige Antworten

Re: Babyzimmer fertig. *freu* Photos im Profil!!

schaut toll aus :) du hasts gut!!! wir fangen jetzt am we erst an!!
Glg anja (26. SSW)

super klasse!

hallo betty!
wow, euer kinderzimmer gefällt mir wirklich sehr gut! auch die möbel sehen wunderschön aus. bei uns war es finanziell leider nicht drin, ein komplettes kinderzimer neu zu kaufen, daher haben wir viel selber gebastelt und bei e-bay ersteigert (aber ist auch echt schön geworden finde ich). wenn ich wüßte, wie man bilder ins profil einstellt, würde ich auch mal welche zeigen, aber da ich keine ahnung habe...
liebe grüße
silja + würmchen inside (29. ssw)

Re: @schnuffi-2

Hallo Silja,
gehe doch mal auf "Hilfe" (steht rechts wo man auch zu den Foren kommt) und dann auf Leserbilder hinzufügen. Dort wird Schritt für Schritt alles genau erklärt.
LG Nicole

Re: @schnuffi-2

hallo nicole!
ich danke dir, werde mich am wochenende mal in ruhe damit befassen ;o) da kann man dann sicher auch sein profil bearbeiten, nicht wahr?
wünsche noch einen schönen abend, lg
silja

Hallo Betty, na das ist ja mal ein schönes Kinderzimmer ! Gefällt mir. Was habt Ihr Euch denn für Möbel ausgesucht ? Da wir beim streichen noch nicht wußten was es wird, haben wir das Zimmer gelb gestrichen und eine blaue Bordüre mit Monden und Sternen genommen, die Möbel sind in Ahorn, habe allerdings noch keine Fotos. Sollte ich vielleicht mal machen :o) Übrigens wohne ich gar nicht weit weg von dir, komme ursprünglich aus DU und wohne jetzt in KR. LG, Ela 32.Wo.

Hallo Ela,
ein Bild von den Möbeln haben wir auch im Profil, du musst nur ein wenig runterscrollen dann findest du es. Wir hatten ursprünglich auch vor das Zimmer in Gelb zu streichen. Aber dann haben wir diese Tapeten gesehen und haben uns prompt umentschieden.
P.S. dann sind wir ja fast Nachbarinen. Kommen aus Duisburg Rumeln und bis nach Krefeld sind es ca. 1 km.
LG Betty 27+6

Hallo Betty, dann werde ich mir die Möbel mal direkt ansehen *grins*... Hey wir sind wirklich fast Nachbarinnen, wir kommen aus Uerdingen, ist also wirklich ein Katzensprung *lach* LG, Ela

Habe mir grade die Möbel angesehen, unser Babyzimmer heißt Pia, das Prospekt sieht auch so aus wie Euers... ich muß dringend mal Fotos machen, mal sehen ob ich die gleich ins Profil stellen kann... LG, Ela

Hallo Ela,
das ist ja wirklich um die Ecke:-))
Wenn du Hilfe brauchst mit dem Bilder einstellen, dann meld dich einfach.
LG Betty

Hallo Betty, ich habe es grade mal probiert und es müßten jetzt Bilder drin sein, allerdings nicht soooo supi, aber zum angucken der Möbel reicht´s..., wenn du also mal gucken magst :o) LG, Ela

Hallo Ela,
die Möbel sind super schön und auch die Wände mit der Borde. So was ähnliches hatten wir anfangs auch vor, bevor wir unsere tapeten entdeckt hatten. Und die Katze/Kater ist eine prima Deko:-))
Die Möbel hatten wir auch schonmal gesehen. Echt schön.
Nun müssen wir nun nur noch auf unsere Kleinen warten:-))
LG Betty ab heute 8ter Monat *freu*

Hallo Betty, oh ja, das Warten auf Krümel ist doch ganz schön "anstrengend" *lach*... Momentan schlafe ich nicht mehr so gut, daher sehe ich auch ein bißchen ko aus, aber *seufz* es sind ja nur noch 8 Wochen... Ich bin echt froh, daß wir nur noch ein paar Sachen waschen müssen und sonst alles fertig ist, langsam wirds nämlich anstrengend. Glückwunsch zum 8. Monat, ich hoffe dir gehts soweit gut !!! LG, Ela

Schön geworden Euer Babyzimmer! Ich bin auch schon ganz hibelig und hoffe, dass wir übernächste Woche auch endlich mal anfangen was zu tun. Da hat mein mann nämlich endlich Urlaub! Bei meinem ersten Sohn hatte ich um diese Zeit auch schon alles fertig!
LG Nicole 28. SSW

Danke an lieben Komplimente an alle.
LG Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen