Babyzimmer fertig. *freu* Photos im Profil!!
haben es geschafft. Unser Babyzimmer ist fertig renoviert. Wer mag kann ja mal im Profil die Photos anschauen. Die Möbel müssten auch in ca. 3-4 Wochen geliefert werden.
Und damit das Zimmer nicht ganz so leer steht bis dahin, haben wir schonmal den Bollerwagen reingestellt, der später eigetlich in unser Schlafzimmer soll.
LG Betty 27+5
Re: Babyzimmer fertig. *freu* Photos im Profil!!
Glg anja (26. SSW)
super klasse!
wow, euer kinderzimmer gefällt mir wirklich sehr gut! auch die möbel sehen wunderschön aus. bei uns war es finanziell leider nicht drin, ein komplettes kinderzimer neu zu kaufen, daher haben wir viel selber gebastelt und bei e-bay ersteigert (aber ist auch echt schön geworden finde ich). wenn ich wüßte, wie man bilder ins profil einstellt, würde ich auch mal welche zeigen, aber da ich keine ahnung habe...
liebe grüße
silja + würmchen inside (29. ssw)
Re: @schnuffi-2
gehe doch mal auf "Hilfe" (steht rechts wo man auch zu den Foren kommt) und dann auf Leserbilder hinzufügen. Dort wird Schritt für Schritt alles genau erklärt.
LG Nicole
Re: @schnuffi-2
ich danke dir, werde mich am wochenende mal in ruhe damit befassen ;o) da kann man dann sicher auch sein profil bearbeiten, nicht wahr?
wünsche noch einen schönen abend, lg
silja
ein Bild von den Möbeln haben wir auch im Profil, du musst nur ein wenig runterscrollen dann findest du es. Wir hatten ursprünglich auch vor das Zimmer in Gelb zu streichen. Aber dann haben wir diese Tapeten gesehen und haben uns prompt umentschieden.
P.S. dann sind wir ja fast Nachbarinen. Kommen aus Duisburg Rumeln und bis nach Krefeld sind es ca. 1 km.
LG Betty 27+6
das ist ja wirklich um die Ecke:-))
Wenn du Hilfe brauchst mit dem Bilder einstellen, dann meld dich einfach.
LG Betty
die Möbel sind super schön und auch die Wände mit der Borde. So was ähnliches hatten wir anfangs auch vor, bevor wir unsere tapeten entdeckt hatten. Und die Katze/Kater ist eine prima Deko:-))
Die Möbel hatten wir auch schonmal gesehen. Echt schön.
Nun müssen wir nun nur noch auf unsere Kleinen warten:-))
LG Betty ab heute 8ter Monat *freu*
LG Nicole 28. SSW
LG Betty
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen