Babywatcher
ich wollte mal sagen daß ich mir den Babywatcher zugelegt habe und echt begeistert bin. Die Investition hat sich wirklich gelohnt und ich persönlich habe ein sicheres Gefühl, wenn ich das Herzchen meines Kindes schlagen höre.
Wollt ich mal loswerden, da schon mal die Rede vom Babywatcher hier im Forum war.
Euch noch alles Gute für die kommende Zeit.
LG Diana 21 SSW.
Apropos ... Stethoskop
Viele Grüße,
Christine
Re: Apropos ... Stethoskop
ich habe es auch mit dem stethoskop versucht. habe auch was gehört, allerdings keine herztöne. eher so etwas plätscherndes.
vielleicht ist es auch mein darm? ich weiss es nicht. aber es ist trotzdem schön da mal hineinzuhorchen :-)
Ina
ich hatte bei Anna in der SS versucht, Herztöne zu hören (Bebe-Sound oder so ähnlich und auch ein Stethoskop).
Ich habe stundenlang meinem eigenen Herzschlag und meinen Darmgeräuschen gelauscht, aber von Anna nicht einen Mucks gehört.
Also ich kanns nicht empfehlen. Meine Hebamme meinte damals auch, die normalen Stethoskope seien auch nicht empfindlich genug. Da hört der Laie nix.
LG AnnaL
lg, julia
funktioniert????
ich habe gelesen,das diese geräte überhaupt erst ab dem 3.trimenon funktionieren?!und dann auch nur mit viel übung.selbst die ctg geräte beim arzt haben zur jetzigen zeit noch probleme die herztöne des babys "einzufangen".
aber vielleicht hattest du ja glück ;c)
liebe grüße sandra 23.ssw
Re: Das Gerät ist ziehmlich neu auf dem Markt
der Babywatcher ist ziehmlich neu auf dem Markt und hat nichts mit den üblichen Geräten zu tun, zb. Bebesounds von Prenatal.
Den Babywatcher gibt es derzeit nur aus Österreich und kostet 199 Euro. Wenn Du möchtest sende ich Dir die internetadresse privat zu. Da hier links ja gelöscht werden.Das Gerät ist wirklich klasse. Es zeigt und man hört ganz genau die Herztöne schlagen.
LG Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen