Suchen Menü

Babywaage bei ebay ersteigert, aber .... :-(

leider funktioniert sie nicht richtig.
Wir haben die BioMedico Babywaage ersteigert (Sofortkauf).
Heute haben wir sie bekommen. Wir haben unsere Tochter dann bestimmt 20 mal draufgelegt und mind. 8 verschiedene Ergebnisse bekommen. Keines stimmt mit der bisher ausgeborgten, geeichten Waage aus der Apo überein.
Also, müssen wir das Ding wieder zurückschicken und hoffen, dass wir das Geld ordnungsgemäß zurückbekommen.
... wollte ich euch nur mal wissen lassen.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Babywaage bei ebay ersteigert, aber .... :-(

Hi Karin,
die haben wir auch ... sie ist seeehr empfindlich auf Bewegung. D.h. das Baby muss ruhig iegen. Ich leg LAura immer GEPUCKT drauf und ziege das Gewicht der Decke ab ;o9
Ach ja ... die Wage die wir aus der Apo hattem war nicht geeicht und fand, dass eine 1,5l Wasserflasche 1,2 kg wiegt ;o)
Soviel zu dem Vergleich ;o)
ALles Liebe
Julia

Re: Babywaage bei ebay ersteigert, aber .... :-(

Hallo Julia,
als wir die Waage ausprobiert haben, hat sich unsere Elena sehr still gehalten (sie kennt das Wiegen, weil wir es täglich machen - interessehalber). Trotzdem haben wie komplett verschiedene Ergebnisse bekommen.
Die Waage aus der Apotheke stimmt mit der meiner Stillberaterin und der Kiä überein. Von daher bin ich mit der Biomedico nicht zufrieden. Ich weiß ja nie, welches Gewicht nun wirklich stimmt ;-)
Schade, der preis wäre nämlich in Ordnung gewesen.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen