Babywaage bei ebay ersteigert, aber .... :-(
Wir haben die BioMedico Babywaage ersteigert (Sofortkauf).
Heute haben wir sie bekommen. Wir haben unsere Tochter dann bestimmt 20 mal draufgelegt und mind. 8 verschiedene Ergebnisse bekommen. Keines stimmt mit der bisher ausgeborgten, geeichten Waage aus der Apo überein.
Also, müssen wir das Ding wieder zurückschicken und hoffen, dass wir das Geld ordnungsgemäß zurückbekommen.
... wollte ich euch nur mal wissen lassen.
LG, Karin
Re: Babywaage bei ebay ersteigert, aber .... :-(
die haben wir auch ... sie ist seeehr empfindlich auf Bewegung. D.h. das Baby muss ruhig iegen. Ich leg LAura immer GEPUCKT drauf und ziege das Gewicht der Decke ab ;o9
Ach ja ... die Wage die wir aus der Apo hattem war nicht geeicht und fand, dass eine 1,5l Wasserflasche 1,2 kg wiegt ;o)
Soviel zu dem Vergleich ;o)
ALles Liebe
Julia
Re: Babywaage bei ebay ersteigert, aber .... :-(
als wir die Waage ausprobiert haben, hat sich unsere Elena sehr still gehalten (sie kennt das Wiegen, weil wir es täglich machen - interessehalber). Trotzdem haben wie komplett verschiedene Ergebnisse bekommen.
Die Waage aus der Apotheke stimmt mit der meiner Stillberaterin und der Kiä überein. Von daher bin ich mit der Biomedico nicht zufrieden. Ich weiß ja nie, welches Gewicht nun wirklich stimmt ;-)
Schade, der preis wäre nämlich in Ordnung gewesen.
LG, Karin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen