Babysocken aus 100 % Baumwolle
habt ihr vielleicht Tipps, wo ich richtige Baumwollsocken für meinen Kleinen kriege? Ich finde immer nur welche mit 80 %. Und er neigt zu Käsfüßen ;-)
LG, Bondgirl
Re: Babysocken aus 100 % Baumwolle
Ich glaub ich hab von ernstings family welche. Haben zwar Elastan drin, aber kein Polyamid, was ja zu den Käsefüßchen führt. Sind aber Puhbär-Söckchen und relativ dünn, aber wohl die einzigen, die ich mal nen Tag länger anziehen kann.
Sabine
dm hat welche. bei ebay findest du auch welche, wenn du als suchbegriff "socken öko" eingibst *G* Am besten gegen Käsefüsse wären aber Socken aus Baumwolle mit Schurwolle gemischt, denn Schurwolle wirkt temperaturausgleichen, das ist Baumwolle (entgegen der Meinungen) nicht, aber immer noch besser reine BW als irgendwelche Kunstfasern.
LG laudia
LG, Bondgirl
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen