Suchen Menü

Babysocken aus 100 % Baumwolle

Hallo Mädels,
habt ihr vielleicht Tipps, wo ich richtige Baumwollsocken für meinen Kleinen kriege? Ich finde immer nur welche mit 80 %. Und er neigt zu Käsfüßen ;-)
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Re: Babysocken aus 100 % Baumwolle

Nen Tip hab ich leider auch nicht gleich parat, aber ich muss bei Laura auch ständig Söckchen wechseln.
Ich glaub ich hab von ernstings family welche. Haben zwar Elastan drin, aber kein Polyamid, was ja zu den Käsefüßchen führt. Sind aber Puhbär-Söckchen und relativ dünn, aber wohl die einzigen, die ich mal nen Tag länger anziehen kann.
Sabine

Huhu,
dm hat welche. bei ebay findest du auch welche, wenn du als suchbegriff "socken öko" eingibst *G* Am besten gegen Käsefüsse wären aber Socken aus Baumwolle mit Schurwolle gemischt, denn Schurwolle wirkt temperaturausgleichen, das ist Baumwolle (entgegen der Meinungen) nicht, aber immer noch besser reine BW als irgendwelche Kunstfasern.
LG laudia

Danke! Da schau ich doch gleich mal bei Ebay. Da ist mein Sohn so klein und schon ein Öko ;-)
LG, Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen