Suchen Menü

Babysitter, wieviel bei "Über-Nacht-Dienst"?

Hallihallo,
wißt ihr Bescheid wie das ist, wenn ich mal ausgehen möchte und einen Babysitter bräuchte von 22 - 4 uhr oder so? Berechnet man dann auch die Stunden, oder gibts da ne Pauschale? Der Sitter könnte ja auch bei mir schlafen, hab noch eine Gästematraze, oder gehen die dann um 4 Uhr mitten in der Nacht nach Hause? Wißt ihr wie das läuft?
LG *milena* die mal wieder tanzen gehen möcht
Bisherige Antworten

Re: Babysitter, wieviel bei "Über-Nacht-Dienst"?

hi milena,
ich kenn mich da ja gar nicht aus, weiß aber, daß es in berlin solche "kinderhotels" gibt. da kann man die kids mal für ne nacht abgeben. keine ahnung , was das kostet. sicher mehr, als ein "normaler" babysitter.
lg *mia*

hi!

Oh, ne ich glaub so an einem fremden Ort mag ich Jaymon auch (noch) nicht lassen, er soll schon in seiner vertrauten Umgebung schlafen!
LG *milena*
PS: Wie ist Mia drauf?

Re: hi!

ach sie schläft gerade. endlich mal wieder ordentlichen mittagsschlaf. ist ja ein bißchen durcheinander grade. ich glaub zahn nr 4 kommt und der schub dauert auch noch an - ich sag nur klette!!! gestern beim babyschwimmen hing sie wie ein kleiner parasit an mir. bloß nicht mama auch nur einen zentimeter entfernen lassen, dabei ist sie so gerne im wasser *grrr* na ja, ich hoffe, der schub ist bald vorbei. und dann kommt nur noch EINER!!! jipiii, und dann haben wir es geschafft... und dann kommt die trotzphase , die dann wohl bis zur pupertät anhält *lol*
lg *mia*

hihihihihihi....lol lol genau!!!

Re: Babysitter, wieviel bei "Über-Nacht-Dienst"?

ich würde eine pauschale ausmachen. und dann dem babysitter anbieten, daß es die möglichkeit gibt bei dir zu übernachten. oder in der pauschale ist dann halt auch das taxigeld mit drin. hab selbst noch keinen babysitter gehabt, so würde ich es mir persönlich aber vorstellen, wenn ich sitten würde.
viel spaß beim dancen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen