Babyshops im Ruhrgebiet?!
Am Besten Duisburg, Krefeld, Moers, Essen aber auch alle anderen Städte in der Umgebung.
Danke für eure Antworten
Betty
Re: Babyshops im Ruhrgebiet?!
es gibt den Baby Möbelmarkt mit oftmals sehr guten Angeboten. Du kannst auf der passenden Internetseite von denen gucken. Baby-Moebelmarkt mit dem üblichen www. vorne und de. hinten. ;-)
Die haben Fillialen in Dorsten, Haltern und für Dich bestimmt interessant: Essen und Wesel.
Bei Ebay sind die auch vertreten unter dem Verkäufernamen:
baby-discount. Bei Ersteigerung und Absprache könnte man bestimmt in Essen oder Wesel abholen - Hauptsitz von denen ist aber Dorsten. Babymöbel haben die hier eine ganze untere Etage voll, wie es in Essen und Wesel aussieht weiß ich allerdings nicht, kann man mal telefonisch nachhören.
So, viel Spaß beim Gucken und Shoppen.
LG
Michaela ( 21. SSW)
danke für den Tipp. Dorsten ist ja auch nicht ganz so weit.
Mal sehen, vielleicht fahren wir auch direkt dorthin.
Gruß Betty
ja aber guck noch mal auf der Internetseite oder ruf vorher noch mal an - das Bild von der Inneneinrichtung in Essen sieht auch riesig aus. Da war ich noch nie, ich könnte mir
vorstellen, daß der Laden dort noch größer ist. Größere Stadt mit größerem Einzugsgebiet.
Ach ja und in Gelsenkirchen Buer gibt es noch Baby One.
Aber da waren glaube ich nicht sooo viele Möbel in der Ausstellung. Auf jeden Fall gibt es auch noch eine große Kinderabteilung und Kindermöbelabteilung in Bottrop bei Möbel Beyhoff. Dort haben wir auch damals unseren KiWa gekauft, wir konnten dort gut handeln. Die sind mit dem schriftlichen Internetpreis von Baby Bellman mitgezogen.
Die sollen auch ganz klasse sein, aber kenne ich auch nur aus dem Internet von Preisanfragen. Baby Bellmann in Hilden oder Hahn - irgendwo in der Nähe von Düsseldorf. Guck' doch bitte auch noch mal im Netz. ;-) Wo wohnst Du denn *neugierigfrag*?
Liebe Grüße
Michaela
wir wohnen in Duisburg. Sind gerade dabei die ganzen Shops mal zu erkunden und Preisvergleiche anzustellen. Gucken natürlich auch im Internet, aber um sich ein reales Bild von den Möbeln zu machen, fahre ich lieber vor Ort hin.
Aber du hfür und ast, werde erstmal in Essen anrufen und fragen wie groß der Laden dort ist.
Mein Mann hat auch einen großen Laden in Frechen gefunden. Da wollen wir heute mal hinfahren. Ist zwar nicht um die Ecke, aber was solls.
Liebe Grüße Betty
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen