Suchen Menü

Babyshops im Ruhrgebiet?!

Wollen so langsam mal mit meinem Mann uns Babyzimmer usw. vor Ort anschauen. Kennt ihr große und günstige Läden im Ruhrgebiet??
Am Besten Duisburg, Krefeld, Moers, Essen aber auch alle anderen Städte in der Umgebung.
Danke für eure Antworten
Betty
Bisherige Antworten

Re: Babyshops im Ruhrgebiet?!

Hallo Betty,
es gibt den Baby Möbelmarkt mit oftmals sehr guten Angeboten. Du kannst auf der passenden Internetseite von denen gucken. Baby-Moebelmarkt mit dem üblichen www. vorne und de. hinten. ;-)
Die haben Fillialen in Dorsten, Haltern und für Dich bestimmt interessant: Essen und Wesel.
Bei Ebay sind die auch vertreten unter dem Verkäufernamen:
baby-discount. Bei Ersteigerung und Absprache könnte man bestimmt in Essen oder Wesel abholen - Hauptsitz von denen ist aber Dorsten. Babymöbel haben die hier eine ganze untere Etage voll, wie es in Essen und Wesel aussieht weiß ich allerdings nicht, kann man mal telefonisch nachhören.
So, viel Spaß beim Gucken und Shoppen.
LG
Michaela ( 21. SSW)

Hallo Michaela,
danke für den Tipp. Dorsten ist ja auch nicht ganz so weit.
Mal sehen, vielleicht fahren wir auch direkt dorthin.
Gruß Betty

Hallo Betty,
ja aber guck noch mal auf der Internetseite oder ruf vorher noch mal an - das Bild von der Inneneinrichtung in Essen sieht auch riesig aus. Da war ich noch nie, ich könnte mir
vorstellen, daß der Laden dort noch größer ist. Größere Stadt mit größerem Einzugsgebiet.
Ach ja und in Gelsenkirchen Buer gibt es noch Baby One.
Aber da waren glaube ich nicht sooo viele Möbel in der Ausstellung. Auf jeden Fall gibt es auch noch eine große Kinderabteilung und Kindermöbelabteilung in Bottrop bei Möbel Beyhoff. Dort haben wir auch damals unseren KiWa gekauft, wir konnten dort gut handeln. Die sind mit dem schriftlichen Internetpreis von Baby Bellman mitgezogen.
Die sollen auch ganz klasse sein, aber kenne ich auch nur aus dem Internet von Preisanfragen. Baby Bellmann in Hilden oder Hahn - irgendwo in der Nähe von Düsseldorf. Guck' doch bitte auch noch mal im Netz. ;-) Wo wohnst Du denn *neugierigfrag*?
Liebe Grüße
Michaela

Hallo Michaela,
wir wohnen in Duisburg. Sind gerade dabei die ganzen Shops mal zu erkunden und Preisvergleiche anzustellen. Gucken natürlich auch im Internet, aber um sich ein reales Bild von den Möbeln zu machen, fahre ich lieber vor Ort hin.
Aber du hfür und ast, werde erstmal in Essen anrufen und fragen wie groß der Laden dort ist.
Mein Mann hat auch einen großen Laden in Frechen gefunden. Da wollen wir heute mal hinfahren. Ist zwar nicht um die Ecke, aber was solls.
Liebe Grüße Betty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen