Suchen Menü

Babyschaukel

Hallo, hat von euch jemand eine Babyschaukel, die mit Batterie betrieben wird??? Die Kinder liegen darin wie in einer Babywippe, und werden durch das leichte schaukeln beruhigt. Wir würden unserer Kleinen gerne eine zu Weihnachten schenken, und wissen nicht, welche praktischer ist.
LG. Marion und Kim-Jaqueline(4 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Babyschaukel

hallo marion!
wir wollen uns auch so eine kaufen. babywippen haben ja nicht unbedingt den besten ruf,aber ich bin oft mit meinen beiden alleine und brauche eine schaukelhilfe für den kleinen!
wir haben uns die schaukel deluxe von fisherprice ausgeguckt.
ich hoffe die anschaffung lohnt sich!
lg corinna

Hallo Corinna!!!! Ich habe noch nichts schlechtes über diese Schaukeln gehört.Sie sollen sehr beruhigend auf die Babys wirken. Gerade wenn die Kleinen abends ihre Schreiphase haben, ist es doch besser, als wenn sie als weinen, und sich nicht richtig beruhigen lassen. Eine Freundin von mir hat eine, und die ist begeistert. Sie hat die Schaukel nur schon eine Weile, und inzwischen gibt es neuere und bessere Modelle. Was sind die Nachteile?????????
LG. Marion & kim-Jaqueline(5 Wochen )

hallo marion!
es geht wohl darum, dass man verleitet wird die kleinen zu lange bzw. oft darein zu legen und die motorischen fähigkeiten ( bauchlage: umdrehen, robben etc. ) nicht genug gefordert werden k ö n n t e n ...
wie gesagt, wir haben unsere schon bestellt ;-)
lg corinna + nolan finn 2j. + levin vincent 4 wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen