Suchen Menü

Babyschale

Wir haben soeben unseren neuen Baby-Autositz bestellt! Wir brauchten einen neuen, der alte war ohnehin schon gebraucht und nicht mehr ganz in Ordnung. Die Testergebnisse haben uns überzeugt und wir haben uns für den Römer Baby Safe plus entschieden!
Das Beste ist: Mein Mann arbeitet im Autohaus, das Vertragshändler von Britax-Römer ist! Deshalb bekommen wir den Sitz zum Einkaufspreis zzgl. Mehrwertsteuer! Wir bezahlen also nur 87 ? im Vergleich zu 120 ? beim normalen Händler. *freu*
Der ist sooo schön, ich habe ein Motiv mit kleinen Bärchen ausgesucht...goldig *g*
Das mußte ich euch nur mal schnell sagen, weil es doch die allererste Anschaffung für unseren Zwerg ist! (Naja, alles andere haben wir ja auch schon...außer Klamotten wenn es ein Junge wird...in rosa wollte ich den armen Kerl nicht stecken, sonst wird er möglicherweise deshalb noch schwul...und ich wollte doch sooo gerne mal Enkelkinder ;-)
Gglg von einer heute viel besser gelaunten
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18+2)
Bisherige Antworten

Re: Babyschale

Huhu...
auch wir haben vorgestern eine Babyschale gekauft. Anstatt 129 ? im Sonderangebot für 99 ?. Auch einen Römer Baby Safe mit rotem fluschigen Sitzbezug, weil wir eine kleine Dame erwarten. *froi* Auch bei uns die erste Anschaffung! :-)
Liebe Grüße und schönen Tag!
Katrin und Mäuschen 23.SSW (22+0)
Einen schönen Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen