Babyschale
Das Beste ist: Mein Mann arbeitet im Autohaus, das Vertragshändler von Britax-Römer ist! Deshalb bekommen wir den Sitz zum Einkaufspreis zzgl. Mehrwertsteuer! Wir bezahlen also nur 87 ? im Vergleich zu 120 ? beim normalen Händler. *freu*
Der ist sooo schön, ich habe ein Motiv mit kleinen Bärchen ausgesucht...goldig *g*
Das mußte ich euch nur mal schnell sagen, weil es doch die allererste Anschaffung für unseren Zwerg ist! (Naja, alles andere haben wir ja auch schon...außer Klamotten wenn es ein Junge wird...in rosa wollte ich den armen Kerl nicht stecken, sonst wird er möglicherweise deshalb noch schwul...und ich wollte doch sooo gerne mal Enkelkinder ;-)
Gglg von einer heute viel besser gelaunten
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (18+2)
Re: Babyschale
auch wir haben vorgestern eine Babyschale gekauft. Anstatt 129 ? im Sonderangebot für 99 ?. Auch einen Römer Baby Safe mit rotem fluschigen Sitzbezug, weil wir eine kleine Dame erwarten. *froi* Auch bei uns die erste Anschaffung! :-)
Liebe Grüße und schönen Tag!
Katrin und Mäuschen 23.SSW (22+0)
Einen schönen Tag
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen