Babysachen in den Trockner??
Warum nicht?
also ab damit in den trockner... *ggg*
lg *mia* bei der die sonne scheint :-)
Re: Warum nicht?
Re: Babysachen in den Trockner??
hat Deine Schwiegermutter überhaupt einen Trockner??
Natürlich kannst Du auch Babysachen in den Trockner tun, was ist denn da so anders dran, als an anderen Sachen??
Bei so schönem Wetter wie jetzt trockne ich fast nur an der Luft, aber sonst tu ich fast alles in den Trockner. Nur mit Elasthan und Strech-Sachen muss man aufpassen, das behält auf Dauer die Form nicht.
Also mach Dir nicht zuviele Gedanken und lass die Schwiegermutter reden. Anfangs machts ja noch Spass, die kleinen Söckchen alle einzeln aufzuhängen, aber irgendwann hat man da auch kein Bock mehr drauf, wenn man nen Trockner im Keller hat...
LG Sabine, die auch Babysachen nur einmal und mit normalem Waschpulver wäscht
Größe 80
Viele Grüße,
Christine
Re: Größe 80
Nächstes Frühjahr?!?!
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine (die die Babysachen noch alle in Kartons verpackt hat)
klar kannst du die sachen in den trockner tun.
nur ich finde, sie gehen dadurch ein wenig ein. und da die babys sowieso so schnell aus den sachen rauswachsen, bin ich froh, wenn sie nicht noch eingehen.
und einmal waschen reicht aus.
p.s. obwohl ich gestehen muss, dass ich das auch anfangs gemacht habe, aber hinterher froh war, wenn die wäsche schnell gemacht ist.
hauptsache du nimmst keinen weichspüler.
lg tanja
bis auf Socken, Strumpfhosen und gummierte Jacken tu ich alles in den Trockner - auch wenn es laut Waschzettel verboten ist. Die Sachen kommen kuschlig und viel weniger verknautscht raus. Na ja, sie gehen ein bisschen ein. Aber darauf kann man sich ja einstellen.
Ach ja, vorsichtig muss man auch sein bei Applikaturen, die können ganz schön knautschig verschrumpeln. Da habe ich neulich erst ein T-Shirt kaputt gekriegt. Hat mir aber eh nicht gefallen... ;-)
LG, Silvia 33. SSW
also ich schmeisse alles in den trockner, egal ob das laut hersteller geeignet ist oder nicht. ich benutze aber immer die schontaste! mir ist noch nie etwas eingelaufen.
also nur zu, so werden die sachen ja auch ohne weichspüler schön weich.
viel erfolg und lg silke
LG, Silvia
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen