Suchen Menü

Babysachen bei Tchibo

Hallo! Hat schon jemand auf der Tchibo-Homepage bei der Vorschau die Babysachen angesehen, die es ab nächster Woche gibt? Was haltet Ihr davon und hat schon jemand Erfahrung mit Babysachen von Tchibo? Kann man die empfehlen? Danke und LG, Dani (22. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babysachen bei Tchibo

Hallo Dani,
also ich hab die letzten 2 Jahre immer die Bettwäsche,Schlafanzüge gekauft.Letztes Jahr noch den Teller.Also ich kann nichts negatives sagen ,dieses Mal werd ich die Spieluhr und das trapez kaufen .
LG Dani 28+2

ich hab vor 2 jahren zugeschlagen für meinen sohn. die sachen sind toll und preiswert. immer wenn es babysachen gibt, schlage ich dort zu. dieses mal möchte ich mir unbedingt den buggy holen und weiteres kleinzeug.
lg tanja, 22.w

hallo!
ich habe auch schon meine bestellung aufgegeben.
lg, sigrid

Hallo Dani!
Hab noch nicht für nächste Woche geschaut, werde ich aber gleich nachholen ;0)!!! Ich hab schon öfter Babysachen usw... bei Tschibo gekauft und war immer o.k.!
LG Tina mit Jannis (19 Monate)
und Krümel-Boy inside (28.SSW)

huhu ich schleich mich mal ein.Komme aus dem Sep/Okt Forum 2003 und letztes Jahr gab es auch Babysachen bei Tchibo.Wir haben uns dort das Bettset gekauft sprich Bettwäsche Himmel Nestchen Spannbettuch waren zufrieden damit einen Badelöwen Bodys und die Spieluhr (Stern mit Tieren dran)aber die gelbe von 2002 das Bettset haben wir auch gekauft ist gelb mit Bären und noch original verpackt da wir es noch nicht brauchten.Ich bin immer sehr zufriden mit den Sachen das einzige was ich dort nicht kaufen würde sind babyschalen uind Kinderwagen da die von HAuck sind und die Firma nicht wirklich den besten Ruf hat.LG bianca die ihre Tabea Lina (*05.09.2003)jetzt mal aus dem Bett holen muss....

Heute kam die Lieferung schon !!!

Hallo Dani,
ich habe mir dort die Bettwäsche, die Bettlaken, die Decke, das Kapuzen-Handtuch, das Spieltrapez und die Bade-Ente und bestellt. Die lieferung ist heute gekommen.
Die Sachen sind eigentlich ganz okay in Preis/Leistung.
Ich habe für die erste Bettwäsche die Ich von Winnie The Pooh gekauft habe z.b. 89 Euro bezahlt. Ist schon ein Unterschied. Ich würde mal sagen wenn Du nicht allzu hohe Ansprüche stellst ist die Ware ganz in Ordnung.
Liebe Grüsse
Angela 28 + 0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen