Babys im Supermarkt. - Ja oder Nein?
Dareena ist nun 14 Tage alt und ich überlege, ab wann ich sie mit zum Großeinkauf/Supermarkt nehmen kann, das bedeutet ja ca 1 Std. in Klimaanlage und Neonlicht, Kälteabteilung....und Neugeborene haben ja empfindliche Augen. Ab wann nehmt ihr eure Kinder mit?
Re: Babys im Supermarkt. - Ja oder Nein?
Viele Grüße,
Christine
LG Katrin mit Jonas *12.10.2004
Wir haben Lilly auch gleich mit zum Einkaufen genommen (sie liegt dann immer im Kinderwagen)! Wir haben uns aber auch nie Gedanken darüber gemacht. Mach Dir keine Gedanken.
LG Ueke
Das erste mal war ich, glaube ich, nach zwölf Tagen mit ihr auf Achse.
LG, Trilou mit Eleanor,1M+2T
Auserdem fahre ich gerne mit Marius mal ohne Emma weg. Und der ist groß genug. LG Nicole
im Tuch nehme ich meine Carlotta seit ihrem 6. Lebenstag mit zum Einkaufen, wenn sie will guckt sie da raus und findet die Lichter total spannend und wenn es ihr zuviel wird, steckt sie den Kopf wieder unter`s Tuch. Im MaxiCosi habe ich sie einmal kurz bei LIDL mitgehabt, das ging für den Minieinkauf, aber länger wäre es sicher unangenehm für alle geworden. Fazit: wenn Du ein Tuch hast nimm` sie lieber darin mit, wenn nicht, probiere es halt aus, vielleicht schläft sie ja.
VLG,Maren
Klar! Einfach ausprobieren, ob sie was dagegen hat
hatte meine Maus bereits an ihrem 3. Lebenstag überall mit - im KiWa ist sie warm eingepackt und das Verdeck schützt vor zu hellem Licht.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen