Babys Stuhlgang...?
da Pauli mein erstes Kind ist, bin ich doch etwas verunsichert: Sie hat seit ca. einer Woche sehr flüssigen Stuhlgang, der EXTREM stinkt...! Auch wenn sie mal pupsen muss, riecht das ganze Zimmer wahnsinnig danach - es ist wirklich sehr unangenehm. Mein Mann und ich lachen zwar immer, aber ich bin schon beunruhigt. Kann es sein, dass so kleine Wesen mehr stinken (sorry, Pauli, ist aber so...!) als wir großen?
Kennt Ihr das auch?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Paula, geb. 31.10.04
was trinkt sie?
Re: was trinkt sie?
julia
Viele Grüße,
Christine
Re: Babys Stuhlgang...?
So wie faule Eier ..... :o(
Scheint an der Nahrung zu liegen.
Die Konsistenz ist so wie Creme.
LG
Anja
LG, Steffi
ich füttere auch BEBA HA pre zu und meine Hannah ist auch ein kleines Stinkemonster. Der Stuhgang ist sehr flüssig.
Mich würde mal interessieren wie viel du zufütterst?
Ich stille Hannah hauptsächlich, aber an dei vo n sechs Mahlzeiten will sie 50ml Fertigmilch hinterher.
LG
Carmen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen