Suchen Menü

Babys Stuhlgang...?

Hallo Ihr lieben,
da Pauli mein erstes Kind ist, bin ich doch etwas verunsichert: Sie hat seit ca. einer Woche sehr flüssigen Stuhlgang, der EXTREM stinkt...! Auch wenn sie mal pupsen muss, riecht das ganze Zimmer wahnsinnig danach - es ist wirklich sehr unangenehm. Mein Mann und ich lachen zwar immer, aber ich bin schon beunruhigt. Kann es sein, dass so kleine Wesen mehr stinken (sorry, Pauli, ist aber so...!) als wir großen?
Kennt Ihr das auch?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Paula, geb. 31.10.04
Bisherige Antworten

was trinkt sie?

Re: was trinkt sie?

ich stille sie, da es aber nicht reicht, füttere ich BEBA HA hinzu...

hi mrinr hrdi meinte, dass der stuhl übel tirchen kann sobald man nicht mehr alleine stillt .... vielleicht isses ja das?
julia

hallo julia, kann sein...hm...ist auch ungefähr seit diesem Zeitpunkt...danke Dir! Steffi

Mehr Milch bekommst Du, indem Du öfter stillst und öfter die Seiten wechselst, nicht indem Du Flasche gibst. Hatte sie vor einer Woche vielleicht einen Wachstumsschub?
Viele Grüße,
Christine

Re: Babys Stuhlgang...?

Eliah trinkt auch Beba HA Pre. Wenn er in die Hose macht, stinkt das zum Himmel!!! Seine Pupserauch.
So wie faule Eier ..... :o(
Scheint an der Nahrung zu liegen.
Die Konsistenz ist so wie Creme.
LG
Anja

Hallo Anja, genau so ist es bei uns auch - dann scheint es wohl wirklich an der BEBA zu liegen...danke Dir!
LG, Steffi

Hallo Steffi,
ich füttere auch BEBA HA pre zu und meine Hannah ist auch ein kleines Stinkemonster. Der Stuhgang ist sehr flüssig.
Mich würde mal interessieren wie viel du zufütterst?
Ich stille Hannah hauptsächlich, aber an dei vo n sechs Mahlzeiten will sie 50ml Fertigmilch hinterher.
LG
Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen