Suchen Menü

Babyphone - welches ist zu empfehlen?

Hi,
wir wollen uns nun doch ein Babyphone zulegen, da wir über mehre Etagen wohnen. Welches könnt Ihr empfehlen. Soweit ich mich erinnere war von Ökotest das H&H 4400 (oder so ähnlich) mit "gut" bewertet worden - hat das jemand und seid Ihr damit zufrieden ? Respektive welches ist noch halbwegs "strahlungsarm"?
Liebe Grüße Angel + Chiara Angelina (geb. 13.09.04)
Bisherige Antworten

Re: Babyphone - welches ist zu empfehlen?

wir haben das philips sbc sc 478. das hat digitale übertragung. da wir in der nähe einer autobahn wohnen und auf unserem "einfachen" babyfon immer trucker hatten war das notwendig. ausserdem hat es eine gute gegensprechfunktion, was gut ist, wenn unsere großen oben spielen. wir wohnen in 2 verschiedenen wohnungen und da ist das ein großer vorteil.
das babyfon steht übrigens ca. 2,5 m von den betten entfernt und man hört jeden huster bei der empfindlichsten einstellung.
lg
urmely

Hi Angel,
wir haben das Vivanco BM850 und sind super zufrieden.
Wir wollten eigentlich eines der Siemensgeräte holen, weil wir sehr viel gutes gehört hatten.
Nachdem mein Mann sich etwas eingelesen hatte, haben wir uns allerdings dagegen entschieden, weil sie strahlungsmässig ziemlich mies bewertet wurden.
Lieber Gruß,
Julia

Kann auch nur Vivanco empfehlen! LG

Wir haben das Angel Care und sind zufrieden damit!

Hallo, wir haben glaub ich auch so ein H&H von mytoys weils da so superstark reduziert ist, glaub ich von 50 auf 20 Euro und ich bin sehr zufrieden.Ich nehme es morgens wenn Leon schläft damit ich Sophie in den KiGa bringen kann und geb das Teil dann der Nachbarin.Ich finde es gut vor allem den Preis, soviel wollte ich nicht ausgeben.LG Sandra

Hallo,
wir hatten zuerst das teure Babyphone von Philips (digital), das zwar eine sehr gute Übertragung hatte, aber 1.strahlenintensiv ist und 2. gleich zweimal wegen Überspannung den Geist aufgab :-(
Hab mir dann aufgrund Ökotest das H&H 4444 ("gut") geholt und bin zufrieden damit! Ist schon ein Unterschied zum Philips, da Funk und nicht digital, aber es ist zuverlässig und erfüllt seinen Zweck. Es steht ca. 4 m vom Bett entfernt und überträgt gut! Nachtlicht hat es übrigens auch!
LG Tanja (eingeschlichen aus dem Juli-August Forum)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen