Suchen Menü

Babyphone von Tchibo

Hallo Zusammen,
wir haben gerade das Babyphone von Tchibo/Eduscho gekauft und werden es morgen zurückbringen. Leider funktioniert es nicht sehr gut. Es schlägt nur "sporadisch" an. Wir haben es ausprobiert - ich habe geredet, gehustet, die Spieluhr daneben hingelegt - nichts, da kam nichts!
Kann mir jemand ein Babyphone in der mittleren Preisklasse empfehlen, das auch wirklich gut funktioniert?
Danke, Karin
Bisherige Antworten

Re: Babyphone von Tchibo

Hallo Karin,
auch ich hatte mir das Babyfon gekauft und wir schicken es auch wieder zurück. Es schlägt bei uns auch nicht richtig an wir haben es ausprobiert. Mein Mann hat mal geplärrt wie ein Baby und nichts *wunder* Also sind wir auch wieder auf der Suche nach einem Guten Gerät.
LG oebis

hallo,
also, seht euch den angel care an.
mit ein wenig glück bekommt iht ihn bei einer online auktion oder guenstiger.de günstiger.
wenn noch "mehr" kinder geplant sind, rentiert es sich umso mehr.
AC ist einfach sehr sehr gut.
LG ellie

Hallo Karin,
bei Real gab es letzte Woche ein BabyPhone von Phillips im Angebot für 39,90 Euro. War ein Tip von meiner Schwester, die hat drei Kinder und ist mit diesem Modell sehr zufrieden. Wir haben es auch ausprobiert und es funktioniert einwand bzw. störungsfrei.
Viele Grüsse
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen