Babyphone mit mehr als 2 Kanälen ???
bisher hatte ich ein Babyphone mit 2 Kanälen, in denen ich leider immer die Nachbarn hörte statt mein eigenes Kind.
Wer hat sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt und kann mir wertvolle Tipps geben?
Danke
Yvonne
Re: Babyphone mit mehr als 2 Kanälen ???
einen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber dieses Angel Care soll nicht schlecht sein.. was ich so gehört habe!! Ansonsten such doch mal bei Google ob du irgendwelche TEsts findest!!
lg
Anja
mmmh.. wie ist denn das von Tschibo? das hat glaube ich 8 Kanäle...
Oder Warentest?
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=30461&pos=1&splits=0:1548
wir haben ein Philips mit 4 Kanälen (SBC SC 465, ca 99 Euro), und das hat sich bewährt - auch unsere Nachbarn sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Gerade, wenn man mal im Urlaub oder auf einer Feier ist (mit kInd schlafend im Nebenraum z.B.), ist es gut, man hat mehr Kanäle (sind ja noch andere Babyphones im Einsatz...).
Für zu Hause brauchen wir das Gerät nicht - allenfalls, wenn wir die Nachbarn mal besuchen.
Übrigens lässt sich die Empfindlichkeit prima einstellen, so dass wir den Sender auch 5 Meter vom Kind entfernt aufstellen können.
Von Vivanco habe ich viel Schlechtes gehört, und auch der Verkäufer hat uns davon abgeraten, zu Philips geraten.
LG, Silvia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen