Babyphone mit mehr als 2 Kanälen ???
bisher hatte ich ein Babyphone mit 2 Kanälen, in denen ich leider immer die Nachbarn hörte statt mein eigenes Kind.
Wer hat sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt und kann mir wertvolle Tipps geben?
Danke
Yvonne
Re: Babyphone mit mehr als 2 Kanälen ???
einen wirklichen Tipp kann ich dir auch nicht geben, aber dieses Angel Care soll nicht schlecht sein.. was ich so gehört habe!! Ansonsten such doch mal bei Google ob du irgendwelche TEsts findest!!
lg
Anja
mmmh.. wie ist denn das von Tschibo? das hat glaube ich 8 Kanäle...
Oder Warentest?
http://www.oekotest.de/cgi/ot/otgs.cgi?suchtext=&doc=30461&pos=1&splits=0:1548
wir haben ein Philips mit 4 Kanälen (SBC SC 465, ca 99 Euro), und das hat sich bewährt - auch unsere Nachbarn sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Gerade, wenn man mal im Urlaub oder auf einer Feier ist (mit kInd schlafend im Nebenraum z.B.), ist es gut, man hat mehr Kanäle (sind ja noch andere Babyphones im Einsatz...).
Für zu Hause brauchen wir das Gerät nicht - allenfalls, wenn wir die Nachbarn mal besuchen.
Übrigens lässt sich die Empfindlichkeit prima einstellen, so dass wir den Sender auch 5 Meter vom Kind entfernt aufstellen können.
Von Vivanco habe ich viel Schlechtes gehört, und auch der Verkäufer hat uns davon abgeraten, zu Philips geraten.
LG, Silvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen