Babyphone in der Nacht anlassen???
wie habt ihr das so??? Unser Schlafzimmer ist eigentlich direkt neben Lara´s KiZi, aber irgendwie trau ich micht nicht das Babyphone auszuschalten. Ich hab Ihre Türe zu, weil wenn wir Abends im Haus umhergehen und die Treppe rauf und runter, das macht Krach ohne Ende. Und Nachts halt dann das Babyphone auf meinem Nachtkästle. Irgendwie hab ich voll schiss das ich Sie nicht höre wenn ich nur die Tür offen lass und das Babyphone aus ist... Vorallem wenn Sie wach wird dann knöttert Sei erst bissl, Sie weint lang nicht, und wenn ich Sie erst hören sollte wenn Sie weint dann ist Sie hellwach *grrrr*
Eigentlich schläft Sie ja wieder durch seit ein paar Tagen, ich muß Sie nicht mehr drehen :-) Sie hat endlich den Dreh raus *lach* Ach, ich weiß auch nicht...
Wie macht Ihr das so??? Soll ich es mal wagen??? Was meint Ihr???
Lg, Lena
Re: Babyphone in der Nacht anlassen???
wir machen es aus. Wir haben die Tür offen und da höre ich sie sofort. Das Babyfon springt ja erst ab einem gewissen 'Lärmgrad' an und da hab ich sie meistens schon gehört ....
Laura ruft aber eh nur noch selten nachst nach mir ;O)
Alles Liebe,
Julia
wir haben das Babyfon wie Du auch auf dem Nächtkastl und lassen es an, da wir die totalen Tiefschläfer sind und sie sonst gar nicht hören würden.
Sie wacht zwar Nachts sehr shekr selten auf, aber ich kann so beruhigter schlafen.
LG und einen schönen Abend,
Tanja
wir haben abends, solange wir auf sind, auch die Tür zu und das Babyfon an. Aber wenn wir ins Bett gehen, lassen wir die Türen auf und machen das Babyfon aus. Ich bin sofort bei jedem Mucks von ihr wach! Am letzten Samstag, waren wir bei Nachbarn eingeladen und haben das Babyfon dorthin mitgenommen - und es hat sogar funktioniert. War echt praktisch.
lg, Simone
wir machen es genauso! ;o))
LG Marion
Bei uns dasselbe, Noahs Zimmer ist direkt neben unserem.
Ich mach immer die Tür zu, wenn der Fernseher oder das Radio läuft, hört man das in seinem Zimmer sonst total laut. Ich mach die Tür auch nicht wieder auf, weil wenn Papa aufsteht (5:30) soll Noah noch weiterschlafen ;o))
Also bleibt bei uns das Babyphone die ganze Nacht an. Ich hab die Station am Fußende meines Bettes auf einer Banktruhe stehen. Noahs Teil steht über der Wickelkommode 2,5m vom Bettchen entfernt. Wir haben ein Philips, da braucht er nur einmal laut schnaufen, schon schlägt es an.
Lg, Michaela
wir haben das Babyphone abends an aber , wenn wir ins Bett gehen dann wird es ausgemacht. Am anfang war ich da auch unsicher da sie erst seid einer Woche auß unserem Schlafzimmer raus ist. Aber bei einer Freundin war das auch so das ihr kleiner ganz unruhig geschlafen hat weil das Babyphone an war wegen der Strahlung. Der KiA meinte manche reagieren darauf.. Seif sie es ausgemacht hat schläft er ruhiger. Also ich schaue das das Babyphone schön weit weg von ihr ist und ,wenn alle schlafen kommt es aus. Auch haben wir Mamas den instinkt und wachen auf. Du hörst sie !
Lg Heike
lg,
sandy
bei uns ist auch KiZi neben unserm Schafzimmer. Ich mach die Tür zu, wenn ich sie ins Bett bringe und wenn wir dann selbst ins Bett gehen, mach ich die Tür zu ihr wieder auf. Manchmal bleibt sie auch zu. Marlene schläft übrigens länger, wenn die Tür zu ist und sie früh den Papa beim Aufstehen und Rumlärmen ;-) nicht hört.
Marlene schläft ja ohne Mucken durch. Nur selten ist sie mal auf, beruhigt sich aber von selbst wieder. Ich gehe nicht mehr hin, weil ich festgestellt habe, dass sie mich da nicht braucht. Sie ist oft noch im Halbschlaf, obwohl sie vor sich hin meckert.
Babyphon hat bei uns fast ausgedient. Nur falls wir mal abends bei unseren Nachbarn sind, nehmen wir es mit. Da ist es doch noch superpraktisch.
LG Katrin
Wir haben eine kabellose Tastatur, funktioniert über Funk. Wenn das Babyphon an ist und wir was am PC schreiben, stört das unheimlich und gibt megalaute Störgeräuche ab.
Also Elektrosmog haben wir schon genug im Haus, glaube ich. Da muß das Babyphon nicht noch sein.
Mach es, wie es Dein Bauchgefühl sagt. Auf Deinen Instinkt kannst Du Dich aber immer verlassen. Als Mutter hört man, ob was ist, oder nicht. Auch im Schlaf und auch ohne Babyphon.
LG Katrin
wir lassen das babyphone an, weil die tür vom kinderzimmer zu bleibt.
wenn du die tür aufläßt braucht man glaube ich kein babyphone, ich denke das hörst du bzw. spürst du, wenn deine kleine wach ist.
lg katrin
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen