Suchen Menü

Babyphon - welches Modell ist empfehlenswert?

Zur Zeit haben wir kein Babyphon, da Jan immer dabei ist, und wenn er schläft, habe ich die Tür angelehnt und bekomme so alles mit. Nun werden wir aber einige Zeit bei der Verwandtschaft in Deutschland wohnen. Da wir dort mehrere Etagen hätten und wegen eines Hundes auch schon mal die Tür geschlossen sein muss, komme ich wohl um die Anschaffung eines Babyphons nicht herum. Könnt Ihr mir vielleicht bei der Wahl helfen? Mit welchem Modell habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, was könnt Ihr empfehlen? Vielen Dank schon mal,
Silke.
Bisherige Antworten

Re: Babyphon - welches Modell ist empfehlenswert?

Liebe Silke, wir haben das Babyfon Profi BM 400 von Vivanco. Das hatte bei Ökotest zusammen mit H&H Original Babyruf MBF 4444 von Hartig & Hellig und m-e Babycare Funk Babysitter DBS 1000 von Me Micro-Electronic als einzigste gut abgeschnitten, alle anderen waren höchstens befriedigend und viele mangelhaft und ungenügend. Mit dem BM 400 von Vivanco sind wir sehr zufrieden - wir brauchens zwar auch nur auf Reisen, aber bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
LG, Dani &Dori

hallo silke,
wir haben ein babyfon von aldi, das ist wirklich ganz super. hersteller ist h&h, wenn man das original kauft kostet es 99 euro, das aldigerät (baugleich) kostet nur 30! ich kann es nur empfehlen, vorallem weil es einen warnton abgibt sobald kein empfang mehr da ist.
lg inez

wir haben das aldi-gerät für den kleinen und können es wirklich nur empfehlen. vor allem haben wir keine lästigen trucker mehr drauf... wir wohnen an der autobahn.
für die großen haben wir ein schweineteures von philips. DECT technik (also auch ohne trucker) und mit gegensprechfunktion. das haben wir erst vor kurzem gekauft weil wir diese gegensprechfunktion haben wollten.
beide geräte sind super... wobei ich für "nur" babyfon das von aldi nehmen würde (gibts diese woche wieder hier bei AS)
lg
urmely

Wir haben VivancoBM800,sind sehr zufrieden! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen