Babymann Sam(uel) ist am 4.10. geschlüpft ;-)
auch unser kleiner Sam ist am 4.10 geschlpüft, oder besser geschlüpft worden.... nach einem erfolglosen Wendeversuch ( er lag in BEL ) wurde er anschließend direkt per KS geholt. Ehrlich, ich kann NICHT verstehen wie man sich einen KS wünschen kann, die Schmerzen hinterher sind megaätzend! Hier noch seine "Daten" : 2850 g, 50 cm, KU 33,5, viele dunkle Haare. Ich glaube er hätte die 20 Tage bis zum ET noch gut gebruahcne können, er ist so "zerbrechlich" ;- Paulina war dagegen n richtig dicker Rollmpos ;-)
Allen anderen Neumamas auch alles Liebe von uns!
Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre) und Sam (4 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
herzlichen glückwunsch zum würmchen! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! glg-->
Re: Babymann Sam(uel) ist am 4.10. geschlüpft ;-)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sam und viel Spaß mit ihm.
Ich hatte am 28.9.04 auch eine Sectio und mir geht es wie dir. Eine normale Entbindung ist ein KLacks verglichen mit einem KS. Ich kann auch nicht verstehen, wie man denn freiwillig haben möchte.
Wir sind heute erst nach Hause gekommen und es geht mir so lala.
LG maddox und Baby Luana
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Glückwunsch und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie ;o)
Erholt euch gut, ich hoffe, Paulina steckt es auch gut weg!
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! TINA
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Söhnchen! Die Schmerzen werden in der kommenden Woche schon viiiiel besser werden, nur Mut! :-)
LG und gute Erholung,
Silvia & Marlene 25 Tage
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen