Babymann Sam(uel) ist am 4.10. geschlüpft ;-)
auch unser kleiner Sam ist am 4.10 geschlpüft, oder besser geschlüpft worden.... nach einem erfolglosen Wendeversuch ( er lag in BEL ) wurde er anschließend direkt per KS geholt. Ehrlich, ich kann NICHT verstehen wie man sich einen KS wünschen kann, die Schmerzen hinterher sind megaätzend! Hier noch seine "Daten" : 2850 g, 50 cm, KU 33,5, viele dunkle Haare. Ich glaube er hätte die 20 Tage bis zum ET noch gut gebruahcne können, er ist so "zerbrechlich" ;- Paulina war dagegen n richtig dicker Rollmpos ;-)
Allen anderen Neumamas auch alles Liebe von uns!
Danni mit Paulina ( 3,5 Jahre) und Sam (4 Tage)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
herzlichen glückwunsch zum würmchen! :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! glg-->
Re: Babymann Sam(uel) ist am 4.10. geschlüpft ;-)
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Sam und viel Spaß mit ihm.
Ich hatte am 28.9.04 auch eine Sectio und mir geht es wie dir. Eine normale Entbindung ist ein KLacks verglichen mit einem KS. Ich kann auch nicht verstehen, wie man denn freiwillig haben möchte.
Wir sind heute erst nach Hause gekommen und es geht mir so lala.
LG maddox und Baby Luana
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Glückwunsch und alles, alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
herzlichen Glückwunsch zur kleinen Familie ;o)
Erholt euch gut, ich hoffe, Paulina steckt es auch gut weg!
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! TINA
herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Söhnchen! Die Schmerzen werden in der kommenden Woche schon viiiiel besser werden, nur Mut! :-)
LG und gute Erholung,
Silvia & Marlene 25 Tage
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen