Suchen Menü

Babykostwaermer

Hallo,
ich habe mir einen Babykostwaermer von Reer zugelegt, zum Erwaermen von Glaeschen. Jetzt ist es aber so, das der Inhalt (von 190g-Glas) nie richtig warm wird.
Wer hat Erfahrung mit BKW bzw. hat jemand auch das Problem das das Essen einfach nicht genug warm wird?
Bisher habe ich immer im Wasserbad erwaermt! Wie erwaermt ihr eure Gläschen? In der Micro? Wenn ja, wie lange?
Ich weiss viele Fragen, aber waere nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke!
Bisherige Antworten

Re: Babykostwaermer

Hallo
also im Babykostwärmer dauert das wirklich sehr lange. Ich mache das in der Mikrowelle bei 600 Watt 30 - 40 Sekunden und dann ist es sehr gut warm.
Liebe Grüsse
Angela

micro-400w-60sec - garde richtig :-)

... aber meine maus isst die dinger auch ganz gerne kalt :-) zumindest die eine sorte.
lg katrin

ich schliesse mich hier an ;o)

in der micro. bei 800w ca 40sec. ich gebs aber vorher auf nen teller, sonst kann es mal überkochen oder so.. bäh. ohne microwelle kein zweites baby, ich bin abhängig von dem ding *G*
lg,
sandy

Wir haben einen fürs Auto. Es dauert ziemlcih lange, aber nach einer halben Stunde zirka wirds dann warm. Ich erwärme sie in der Microwelle
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen