Babykostwaermer
ich habe mir einen Babykostwaermer von Reer zugelegt, zum Erwaermen von Glaeschen. Jetzt ist es aber so, das der Inhalt (von 190g-Glas) nie richtig warm wird.
Wer hat Erfahrung mit BKW bzw. hat jemand auch das Problem das das Essen einfach nicht genug warm wird?
Bisher habe ich immer im Wasserbad erwaermt! Wie erwaermt ihr eure Gläschen? In der Micro? Wenn ja, wie lange?
Ich weiss viele Fragen, aber waere nett wenn ihr mir helfen könnt.
Danke!
Re: Babykostwaermer
also im Babykostwärmer dauert das wirklich sehr lange. Ich mache das in der Mikrowelle bei 600 Watt 30 - 40 Sekunden und dann ist es sehr gut warm.
Liebe Grüsse
Angela
micro-400w-60sec - garde richtig :-)
lg katrin
ich schliesse mich hier an ;o)
lg,
sandy
Lg Julia
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen