Babykostwärmer sinnvoll? Wo passt Nuk rein???
Re: Babykostwärmer sinnvoll? Wo passt Nuk rein???
kauf dir doch den direkt von NUK er kostet so an die 14 Euro und auch die dicken Flaschen passen rein!!! oder gebraucht bei EBAY habe meinen für 5 Euro ersteigert eins a!!!!!
LG LILLY
Wenn es schnell gehen muss dann stelle ich auf volle leistung und das Wasser kocht sogar ist mir schon passiert!! Also echt klasse das ding und es passen alle Gläschen und wie gesagt die #Breithalsflaschen rein!!! Geh zu Ebay und schau in dir an das du weist wie er ausschaut!!
LG Lilly
Danke für den Tipp! LG Steffi
Habe meinen auch dort her. Ist allemal billiger.
LG Pamela
Josella
ehrlich? Sparen Sie sich das Geld.
Die Flasche sollten Sie eh nicht länger als ca. 30-40 Minuten dem Kind anbieten, danach sollten Sie wegen der Keime/Bakterien, die sich in der Milch bilden, diese lieber entsorgen.
Bereiten Sie keine Flaschen vor, wenn Sie z.B. unterwegs sind.
Besorgen Sie sich lieber eine Thermoskanne, da können Sie dann warmen Tee (oder Wasser) drin aufheben und die Milch damit zubereiten. (Milchpulver gleich in die Flasche geben anschließend Tee/Wasser drauf, fertig).
Die können Sie auch jederzeit mitnehmen und sind nicht auf Steckdosen etc. angewiesen.
Und wenn Ihr Kind ca. im Frühjahr Beikost bekommt, holen Sie sich einen Thermoteller, wenn es wirklich sein muss ;-)
Oder nehmen Sie eine breite Tasse, da können Sie auch warmes Wasser rein geben und den Brei dann erwärmen.
Alternativ: Mikrowelle, auf der niedrigsten Wattzahl.
C.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen