Suchen Menü

Babykostwärmer?!

hallo,
habt ihr so'n ding? mir geht ja
ja darum, wenn man unterwegs ist. gibs den auch mit batterien?
lg *mia*
Bisherige Antworten

Re: Babykostwärmer?!

Obs die mit batterien gibt weiss ich nicht,hab ich noch nicht gesehen.
es gibt aber welche die man im auto an den zigarettenanzünder anschliessen kann.
lg anna

achja

ich nehm übrigens ne thermoskanne mit heiss wasser mit und mache das essen dann im wasserbad einigermassen warm.
oder halt im restaurant, cafe oder so wenn irgendwas in der nähe ist.
lg anna
PS wenn du irgendwas rausfindest dass es tatsächlich nen kostwärmer mit batteriebetrieb gibt sag mal bitte bescheid :o)

mach ich! LG --->

hallo, also ich habe mir jetzt auch einen nach den ganzen monaten zugelegt *g* und bin ganz froh darüber. so kann meine schwester z.b. wenn er dort über nacht ist prima den brei warm machen, sie hat leider keine mikro. für unterwegs habe ich mal welche gesehen die für die autobatterie waren, meinst du sowas? lg steffi

hi steffi,
das mit dem autoadapter kenne ich . ich dachte, es gibt die dinger vielleicht auch mit batterie. zb wenn man auf der wiese pickniken will.
lg *mia*

wäre eine super erfindung, wenn du mal von sowas hörst sag bescheid! bin nämlich auch immer überfordert wie ich den brei unterwegs warm bekommen soll :-) lg steffi

hi steffi,
unterwegs einfach mal den gemüsebrei einen tag aussetzen! thermoskanne mit heißen wasser mitnehmen und getreideflocken und in der zwischenzeit, wenn oli die decke ausbreitet, hast du den getreidebrei fertig. eventl. obst rein (glas oder zermatsches mitnehmen) .... FERTIG!
vielleicht wär das ja eine idee für dich ;-)
gruß katrin

hi katrin, das wäre eine idee....habe mir allerdings jetzt auch so einen warmhalteteller geholt, weißt du was ich meine? in den kann man heißes wasser einfüllen und damit wärmt sich der brei auch auf, dauert etwas und wird nicht richtig "heiß" aber für den sommer bestimmt auch ausreichend *hoff* komme gerade vom pekip rein und muss kurz noch hier einiges erledigen während gerrit noch schläft, melde mich später noch mal bei dir! lg steffi

Ja, haben wir.
Zu allererst den von Nuk. Da ist das Wasser unten rausgelaufen so wie mans oben reingeschüttet hat. (Was für'n Ärger)
Dann haben wir den von Avent genommen, ist zwar teuer, aber dafür was Gescheites.
Für unterwegs kenne ich nur die für den Zigarettenanzünder im Auto. Haben tue ich allerdings so etwas nicht. Wenn wir grad zur Mittagszeit unterwegs sind bekommt Laura ein Fläschchen und dann Nachmittags den Brei. Kommt aber nicht so oft vor.
Ich hab schon Thermobehälter gesehen, wo ein Gläschen reinpasst, aber das Styroporzeug hält nicht besonders lange warm.
LG
Sabine

nie gebraucht...

Ja, ich habe auch beim dritten Kind so ein Ding herumstehen, mitlerweile völlig eingestaubt. Ich weiß nicht, wofür es da ist ;-)! Wenn ich unterwegs bin, gibt es in jedem Restaurant o.ä. eine Microwelle, in jedem Ferienhaus einen Topf, den man als Wasserbad benutzen kann. Vielleicht denke ich zu praktisch. Hm, im Auto habe ich Ole irgendwie noch nie füttern müssen... Und das bleibt hoffentlich so! Nachti und liebe Grüße von Anke mit Ole :-)

Dann brauchst Du keinen, ich hab meinen alten anfang des Jahres verkauft. Die Dinger sind nichts anderes als ein Wasserbad. Wie meinst Du das für Unterwegs? LG Nicole

hallo nicole,,
na ich dachte, es gibt solche dinger auch mit batterien. zb. wenn ich mal bei schönem wetter einen ausflug in den park mache und mittagszeit ist. sonst ist ja klar - restaurants und cafe können aushelfen oder halt im auto an der autobatterie.
lg *mia*

Hallo Mia,
ich habe einen von Reer, den ich täglich für Lauras Gläschen benutze. Ich habe keine Mikrowelle und im normalen Wasserbad fielen die Fläschchen (als ich manchmal noch Mumi aufwärmte) immer so schnell um.
Für Gläschen ist er auch praktisch. Es gibt eine Klammer dazu, so dass ich das Gläschchen leicht einhängen und wieder rausholen kann, außerdem ist ein Adapter für den Auto-Zigarettenanzünder dabei. Habe ich aber bisher noch nicht gebraucht. Ansonsten gibt es noch so Art Styropor-Boxen (habe ich bei anderen Mamas schonmal gesehen), worin man ein vorab aufgewärmtes Gläschchen mitnehmen und eine Weile warmhalten kann. Ich habe dann noch eine Art Taschenwärmer für Gläschchen für unterwegs. Beutel knicken, er wird dann heiß, ums Fläschchen wickeln und 10min in den dazugehörigen Beutel, dann ist es auch einigermaßen warm.
Ciao, Elisabeth und Laura (die am besten sowieso nur zu Hause isst)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen