Babykostwärmer?!
habt ihr so'n ding? mir geht ja
ja darum, wenn man unterwegs ist. gibs den auch mit batterien?
lg *mia*
Re: Babykostwärmer?!
es gibt aber welche die man im auto an den zigarettenanzünder anschliessen kann.
lg anna
achja
oder halt im restaurant, cafe oder so wenn irgendwas in der nähe ist.
lg anna
PS wenn du irgendwas rausfindest dass es tatsächlich nen kostwärmer mit batteriebetrieb gibt sag mal bitte bescheid :o)
mach ich! LG --->
das mit dem autoadapter kenne ich . ich dachte, es gibt die dinger vielleicht auch mit batterie. zb wenn man auf der wiese pickniken will.
lg *mia*
unterwegs einfach mal den gemüsebrei einen tag aussetzen! thermoskanne mit heißen wasser mitnehmen und getreideflocken und in der zwischenzeit, wenn oli die decke ausbreitet, hast du den getreidebrei fertig. eventl. obst rein (glas oder zermatsches mitnehmen) .... FERTIG!
vielleicht wär das ja eine idee für dich ;-)
gruß katrin
Zu allererst den von Nuk. Da ist das Wasser unten rausgelaufen so wie mans oben reingeschüttet hat. (Was für'n Ärger)
Dann haben wir den von Avent genommen, ist zwar teuer, aber dafür was Gescheites.
Für unterwegs kenne ich nur die für den Zigarettenanzünder im Auto. Haben tue ich allerdings so etwas nicht. Wenn wir grad zur Mittagszeit unterwegs sind bekommt Laura ein Fläschchen und dann Nachmittags den Brei. Kommt aber nicht so oft vor.
Ich hab schon Thermobehälter gesehen, wo ein Gläschen reinpasst, aber das Styroporzeug hält nicht besonders lange warm.
LG
Sabine
nie gebraucht...
na ich dachte, es gibt solche dinger auch mit batterien. zb. wenn ich mal bei schönem wetter einen ausflug in den park mache und mittagszeit ist. sonst ist ja klar - restaurants und cafe können aushelfen oder halt im auto an der autobatterie.
lg *mia*
ich habe einen von Reer, den ich täglich für Lauras Gläschen benutze. Ich habe keine Mikrowelle und im normalen Wasserbad fielen die Fläschchen (als ich manchmal noch Mumi aufwärmte) immer so schnell um.
Für Gläschen ist er auch praktisch. Es gibt eine Klammer dazu, so dass ich das Gläschchen leicht einhängen und wieder rausholen kann, außerdem ist ein Adapter für den Auto-Zigarettenanzünder dabei. Habe ich aber bisher noch nicht gebraucht. Ansonsten gibt es noch so Art Styropor-Boxen (habe ich bei anderen Mamas schonmal gesehen), worin man ein vorab aufgewärmtes Gläschchen mitnehmen und eine Weile warmhalten kann. Ich habe dann noch eine Art Taschenwärmer für Gläschchen für unterwegs. Beutel knicken, er wird dann heiß, ums Fläschchen wickeln und 10min in den dazugehörigen Beutel, dann ist es auch einigermaßen warm.
Ciao, Elisabeth und Laura (die am besten sowieso nur zu Hause isst)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen