Suchen Menü

Babyhomepage

Im Forum nach uns hat Lanie und Bommelchen eine nette Forumsbabyhomepage erstellt.
Hättet ihr an sowas auch Interesse? Kann jemand eine Homepage erstellen?
Ich könntze mich auch an Melanie direkt wenden, vielleicht weiss sie Rat.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: Babyhomepage

Oh ja, das fänd ich eine sehr schöne Idee.... hat irgendwer genug Webspace übrig?
Vielleicht auch so als Mama-Kind-Gallerie? Dann kann man sich direkt zu jedem hier Baby UND Mama vorstellen.
LG Katrin

Ja auf der o.g. Page sind auch noch die Entwicklungsschritte festgehalten. Wann 1. Lächeln, 1. Zahn usw. echt nett.
LG Angelika

Habe gerade mit meinem Mann gesprochen, er würde die Page für uns kreieren, ich frag mal im anderen Forum nach ob wir die Page abkupfern dürfen.
LG Angelika

Hey, das wär ja super!
Schon mal vielen Dank an Deinen Mann!
LG Katrin

kann gerne dabei helfen. wo findet man denn die Seite von den anderen?

Ich fänds auch ne geniale Idee. Leider kann ich sowas auch nicht so gut, bin momentan mit meiner eigenen Homepage (ich male viel und will alle Bilder ins Web stellen) schon überfordert. Mein Freund will mir jetzt ne neue machen, aber der hat nie richtig Zeit.
Aber die Idee ist gut, vielleicht kann sowas ja jemand. Dann kann man sich auch viel besser ein Patenkind aussuchen!
LG
Conni

Das fänd ich eine Super Idee, hab auch schon oft dran gedacht, aber leider bin ich überhaupt nicht begabt :-) Wär super wenn Dein Mann sowas für uns machen würde.
Liebe Grüsse, Lena

Die Babyhomepage findet ihr wenn ihr bei Lanie und Bommelchen ins Profil geht, gleich oben steht sie.
LG Angelika

es ist nicht direkt eine forums-baby-seite. aber ich habe schon seit einigen monaten eine homepage für herbstbabies 2004. die adresse steht in meinem profil.
lg
anja

Ich seh keine Adresse *grübel* Lg, Lena

Ich trottel, jetzt hab ich ´s gesehn :-)

Ich bin jetzt auch im Club der Herbstmamas! LG

hab dich schon gesehen. *freu*

ich könnte sowas machen (hab für mein 'erstes' forum eine schwangerschaftsseite gemacht), weiß aber nicht, ob ich bald die zeit dafür finde.
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen