Babyfish on the way...
Der Strich ist zwar noch etwas schwaechlich aber ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht...
jetzt werden wir Ende September also zwei Kindergeburtstage feiern duerfen, wenn alles gut geht.
Drueckt ihr uns die Daumen, dass Babyfish es sich richtig gemuetlich bei mir macht?!?
Mann, schon im 2. Zyklus hats wieder geklappt, Sylvester ist bei uns wohl die ideale Seit um ss zu werden...
LG
Sonia
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Immer noch 37.0 Grad
Clearblue ist immer noch etwas schwaechlich, aber der is ja auch unempfindlicher.
Ich hab meinem Freund uebrigens eine newborn pampers auf den Wikeltisch gelegt und er meinte jetzt nur: Und was hat das jetzt zu bedeuen? Maenner!!
Ih merk auh ganz schoen wie es in der GM arbeitet, dauernd zwikt und zieht es.
wahnsinn. Haett ih nah dem Tempabfall eht niht gedacht...
LG
Sonia
Re: Babyfish on the way...
lg cornelia mit karpfen
wieder schwanger werden, sollte ich vielleicht auch nochmal drüber
nachdenken... Ich dachte immer der Abstaand ict zu knapp, aber das ist ja
wohl doch zu bewältigen (-:
Hab nur keine Lust mehr auf dieses "verkrampfte" Üben...
LG Evaline
na da drück ich dir mal ganz dolle die Daumen... herzlichen Glückwunsch sag ich aber trotzdem schon.
Freu mich.
LG Pamela
Herzlichen Glückwunsch + wünsche eine schöne SS
Hey, Glückwunsch und alles Gute!!!! LG ->
Herzlichen Glückwunsch zum Babyfish
Herzlichen Glückwunsch!! alles liebe für dich :)
Dann mal alles Gute für Dich und Babyfish!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LG
Ja, super! Meine Daumen sind gedrückt!!!
Prima!!! Ich freu mich seeehr für euch :-)
Herzlichen Glückwunsch!!
SUUUUPER! Ich Gratuliere!! LG Julia
puuhhh was habe ich meine daumen gedrückt, sind schon ganz blau!!!!!!!!!! und ich drücke weiter, dass klappt schon *sicherbin*
oohhhh ich freu mich so!!!!!!!!!!!
alles alles liebe und super super schwangerschaft
ganz lieben gruß
katrin
Am WE wird nochmal richtig getestet und dann wird ein Termin beim FA ausgemacht...
Mann, ich kann mir gar nicht vorstellen, das in meinem Herz noch Platz ist fuer einen 2ten Zwack.
LG
Sonia, die heute frueh ins Bett geht
klar der minikrübel schüttel sich gerade sein kopfkissen auf :-)
ach ein bischen schwanger gibts nicht und das paßt schon! und du kennst doch den spruch: liebe ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt :-) und da ist ja sowas von was dran, ich denke da nur an die ersten wochen mit meiner süßen und wenn ich das mit jetzt vergleiche .... pooohhhh bin ich verliebt :-) *du-weißt-was-ich-meine?!*
gute nacht und schlaf gut
lg katrin
herzlichen Glückwunsch!!!!!
ich habe immer noch nicht getestet!
Irgendwie trau ich mich nicht *ggg*!
Mein Mann ist aber davon überzeugt, dass ich SS bin und ich hab auch so das Gefühl. Heute ist der 41. Zyklustag (ES war ca. bei ZT 25) und die Temperatur ist immer noch oben. Mens nicht in Sicht!
Ich warte noch bis nächste Woche, aber dann.....
Ich berichte!!
Alles Gute, dir und dem kleinen Fishli!!
LG, Karin
PS: sollte bei mir auch alles gut laufen, dann sind wir gemeinsam im Forum Sep/Okt 06!! *freu*
Du hast Nerven....
Ich hald dir im anderen Forum schon mal ein Paletzchen frei, und sag SOFORT Bescheid, wenn du getestet hast, verstanden?
LG
Sonia
Re: Du hast Nerven....
natürlich sag ich soooofoooort Bescheid!!!
Wird aber noch ein Weilchen dauern.
Ich weiß nicht, warum ich diesmal nicht testen will.
Hab irgendwie Angst vor der Wahrheit - weil dann ist es fix (oder auch nicht), dass ich noch ein Kind bekomme, was ja immer gewünscht war, aber irgendwie ging das dann doch sehr schnell. Das war erst der zweite Zyklus seit Elenas Geburt und der erste (!) ÜZ.
Danke für's Platz-Freihalten. Ich glaube schon, dass ich dabei bin (sagt mir mein Bauchgefühl).
LG, Karin
Von mir auch nochmal Alles Liebe und freu mich ...
Haben ja gestern soooo schön lange telefoniert, können wir gerne wieder machen wenn Dein Frühausteher mal wieder Zeit dazu hat :O).
Wünsche Dir aber viel Schlaf und Ruha und freu mich auf die nachsten Babyfishnews.
GLG und bis bald Tanja und Co.
Re: Von mir auch nochmal Alles Liebe und freu mich
Heute der test war schon etwas staerker und Temp nochmal gestiegen, ich bin wohl wirklich schwanger!
Sebastian war heute wieder um 5 auf, aber heute musste der Papa ran, da war ich egoistisch....
LG
Sonia, die jetzt in der Stadt nen FA Termin ausmachen geht!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von Liv und-->
*~*~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*~*~
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen