Babybett - Reisebett
was habt ihr so für reisebetten und wie zufrieden seid ihr damit ????
wir haben eins von hauk (play&relax), dass ist total hart und die verstrebungen drücken überall durch - muß da eventuell noch eine extra-matraze rein? ich nehme immer den aufleger von der sonnenliege mit rein, dann geht es einigermaßen. muß das so sein??????
habe gar keine lust das ding zu benutzen, weil es so hart, so schwer und überhaupt ist ... außerdem ist das mitschleppen der auflage auch lästig?! vielleicht liegt meine abneigung gegen das teil auch daran, dass es meine schwiemu gekauft hat *grins*
dank euch schon mal und lg
katrin
Re: Babybett - Reisebett
wir haben auch einen von Hauch, Dream'n Play heißt der. Ich find den toll und auch Lara mag ihn.
Ist zwar auch bissl schwer aber wenn Lars ihn trägt dann gehts *gg* Bei uns reicht die Matraze die dabei ist, ich leg noch ne Baumwolldecke drüber und dann passt das.
Lg, Lena
Ps. War übrigens auch ein Geschenk von Schwieleut... *fg*
LG Birgitt
P.S.Irgendwas scheint e mit den reisebetten aauf sich zu haben (Schwiemu, Bekannte - Hass..)
wir nutzen unser reisebett sehr viel. das ist auch eins von hauk. aber ich würde ehrlich gesagt nie auf die idee kommen das bett ohne die zusätzliche matratze zu nutzen. die lässt sich auch zusammenklappen, kostet um die 30 euro und macht das bett wirklich bequem. jedenfalls hat noch keines der kinder bisher gemeckert.
lg
anja
da gibt es eine extra matraze *ahnungslos guck*
gibts die ganz normal im babyladen???? ich habe das ding erst 1x wirklich benutzt, weil ich es so grausam finde ...
lg katrin
ja, ich finde das so auch grausam. mit der matratze muss man zwar zwei sachen mitnehmen, aber so nutze ich es wenigstens ohne schlechtes gewissen. die matratzen bekommst du eigentlich im babyfachhandel. ich weiß auf jeden fall, dass es die bei babyone gibt. aber toys'r'us müsste die auch haben.
lg
anja
haben wir auch gerad fürs reisebett bei der schwiegermutter gekauft :o)
LG anna
wir ham ja das ABC-Design und ich finde es echt gut.
Allerdings auch sauschwer! Und wir haben auch eine Extra-Matratze.
LG Marion
P.S.
Hast du ein paar GROßE Gläschen übrig?
was für gläschen???? die glasdinger? ich habe nur 190g-teile, weil franzisca die sachen ab dem 8. monat nicht richtig hinterbekommt, weil das so brocken drin sind.
meinst du das???????? falls ja, dann habe ich keine großen gläschen!
lg katrin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen