Suchen Menü

Babybauchfoto ist ebenfalls im Profil :-)

Bisherige Antworten

schöne fotos!

und ein schöner ss-bauch! bin ja schon etwas neidisch und traurig, wenn ich das so sehe, aber ich gönne es dir von herzen :o)
lg, silja - die jetzt noch 101 tage bis zum nächsten ss-versuch wartet (die empfohlenen 3 monate und etwas extrazeit) und dann mal schaut, ob der chin. kalender ab februar wieder recht behält... *lach*

Re: schöne fotos!

Erst mal danke für das Kompliment für die Fotos und Bauchi!:-)Ich hab mir zwar gedacht, dass bei dir was passiert ist aber genau wusste ich es nicht, war länger nicht im Forum.Es tut mir sehr leid und ich versteh dich sehr gut, ich wäre ebenfalls traurig und neidisch.Ehrlich gesagt hab ich auch halb mit einer Fehlgeburt bei mir gerechnet, weil einige in meinem Bekanntenkreis bei der 2.SS eine hatten.Ich hoffe, ich hab weiterhin Glück, denn es entscheidet ja jemand anderer als wir ob alles gut geht!Ich wünsch euch alles alles Gute für den nächsten Versuch (du zählst ja schon die Tage :-)GlG Sonja

Re: Babybauchfoto ist ebenfalls im Profil :-)

Boah, ist das ein Bauch :-))) Ich dachte schon meiner wäre groß in der 13ten, aber das schaffe ich in drei Wochen nicht. Schön sieht der aus, und Du sehr nett :-)) LG Nicole

Danke!!!Mir kommt er eigentlich gar nicht so gross vor, wahrscheinlich weil ich ihn jeden Tag sehe:-))Trotzdem - ich hoffe, ich platze nicht bis zur 40.Woche!Bei Antonio war der Bauch bis zum Schluss eher "zierlich", das wird wohl dieses Mal nicht der Fall sein.Und mir gehts wieder gut (bis auf die Sorge wegen Antonios Durchfall) und ich bin sehr stolz wegen meiner SS, und das "nette Aussehen" kommt sicher vom Baby im Bauch!:-))Schwanger sein macht schön;-)Lg Sonja

Huhu,
ui da sieht man ja schon was!
Jetzt muss ich auch mal eins von uns machen *g*
LG Claudia

jajaja! aber schnell!!! ;o)

Re: jajaja! aber schnell!!! ;o)

Nööö heut nimma, bin völlig fertig, morgen soll der Göttergatte uns mal ablichten, dann kann ich deine Neugier befriedigen =o)
LG Claudia

okay, ich werd versuchen mich zu gedulden

hast heut leicht zu oft betten verschoben? ;o)

sooo schööön! :o)

hui, da braucht aber jemand schon mächtig platz! ;o)
steht dir gut dein babybäuchlein :o)
....und Antonio ist ja so und so ein Süsser :o)
ggvlG und weiterhin alles Gute, uli :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen