Suchen Menü

Babybauch im schwarzen Kleid

Vorgestern ist ein guter Freund von uns an Krebs gestorben. Wir sind alle total geschockt, weil keiner erwartet hat, dass es so schnell geht. Und schon gar nicht hab ich erwartet, dass ich mit meinem Babybauch zu einem Begräbnis gehen werde. Morgen ist es und ich hab nicht mal ein Kleid....
Lg Julia (30.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babybauch im schwarzen Kleid

Hallo Julia *tröst*, ich hoffe Euch geht´s bald wieder besser und du überstehst die Beerdigung morgen gut. Bei uns ist gestern ein Nachbar tot aufgefunden worden in der Wohnung, hier war was los, daher habe ich auch eine total unruhige Nacht hinter mir und kann mir vorstellen wie´s dir geht. Ganz liebe Grüsse und einen Trostknuddler ! Ela (34. Wo)

Re: Babybauch im schwarzen Kleid

Hallo Julia,
mein herzliches Beileid - bei uns ist vor einigen Jahren ein guter Freund mit 19 Jahren an Krebs gestorben. Das war die schrecklichste Beerdigung meines bisherigen Lebens ...
Ich glaube auch wenn ich Beerdiungen hasse, würde ich auf die eines guten Freundes gehen, trotz Babybauch. Es ist einfach DIE Art und Weise (bei uns zumindest) um Abschied zu nehmen, diesem Menschen für seine Taten zu danken und auch ein großer Trost für die Angehörigen.
Zum anziehen gibts ja auch schwarze Hosen mit Oberteil. Als Schwangere wird dir das keiner Übel nehmen.
Ich hoffe die Beerdigung nimmt dich nicht zu sehr mit ...
Lieben Gruß, Flip 29. SSW

Danke euch! Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen