Suchen Menü

Babyartikel bei Tchibo

Hallo,
ich bin bisher stille Mitleserin, habe weiter unten den Beitrag zum Thema "Stillkissen" gelesen. Da ist mir was eingefallen.
Hatte mir Anfang des Jahres einen Discounter Planer zugelegt und in dem steht folgendes (darf ich das hier schreiben??):
Tchibo Baby's World in KW 26
- 2 Schlafanzüge 9,99 ?
- 3 T-Shirts 8,99 ?
- Baby-Schlafzimmer (Bett, Kleiderschrank, Wickelkommode und Standregal in Ahorn-Optik) 555,00 ? (Möbel auch einzeln erhältlich)
- Himmel und Schlummerpolster 16,99 ?
- Kapuzen-Badetuch (90x90cm) 7,99 ?
- Kombi-Kinderwagen mit Schwenkschieber, Handbremse f. das Vorderrad, Softtragetasche. Klappmaß 100x60x35 149 ?
- Reisebett 59,90 ?
- Schlafsack (f. Kinder von 1,5 bis 3 Jahre bzw. Länge 100cm) 9,99 ?
- Strampelsack (f. Babys bis 12 Monate) 4,99
- Still- und Seitenlagerungskissen 27,99 ?
- Tragesitz 9,99 ?
- Wickelrucksack 9,99 ?
Leider ohne Fotos.
LG Katja (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Babyartikel bei Tchibo

Hallo Katja, weißt du zufällig was genau unter dem Tragesitz verstanden wird? So etwas wie ein Baby Björn??? LG Kirsten

Re: Babyartikel bei Tchibo

Weiß ich leider nicht so genau, aber es steht noch dabei, dass das Baby vorwärts und rückwärts darin sitzen kann. Also denken ich schon, dass er ähnlich dem BabyBjörn ist. Wir haben bei unserer Tochter ständig den BabyBjörn benutzt und sie fand das klasse, vor allem, als sie groß genug war zum nach vorne schauen. Werd ihn also diesmal auch wieder benutzen.
Ob der Tchibo-Sitz allerdings genauso gut ist... keine Ahnung. Am besten mal anschauen und testen, wie er sich anfühlt. Ob z.B. die Träger an den Schultern breit genug sind, sonst drücken sie so schnell (vor allem wenn das Kind schwerer wird). LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen