Babyartikel bei Tchibo
ich bin bisher stille Mitleserin, habe weiter unten den Beitrag zum Thema "Stillkissen" gelesen. Da ist mir was eingefallen.
Hatte mir Anfang des Jahres einen Discounter Planer zugelegt und in dem steht folgendes (darf ich das hier schreiben??):
Tchibo Baby's World in KW 26
- 2 Schlafanzüge 9,99 ?
- 3 T-Shirts 8,99 ?
- Baby-Schlafzimmer (Bett, Kleiderschrank, Wickelkommode und Standregal in Ahorn-Optik) 555,00 ? (Möbel auch einzeln erhältlich)
- Himmel und Schlummerpolster 16,99 ?
- Kapuzen-Badetuch (90x90cm) 7,99 ?
- Kombi-Kinderwagen mit Schwenkschieber, Handbremse f. das Vorderrad, Softtragetasche. Klappmaß 100x60x35 149 ?
- Reisebett 59,90 ?
- Schlafsack (f. Kinder von 1,5 bis 3 Jahre bzw. Länge 100cm) 9,99 ?
- Strampelsack (f. Babys bis 12 Monate) 4,99
- Still- und Seitenlagerungskissen 27,99 ?
- Tragesitz 9,99 ?
- Wickelrucksack 9,99 ?
Leider ohne Fotos.
LG Katja (23.SSW)
Re: Babyartikel bei Tchibo
Re: Babyartikel bei Tchibo
Ob der Tchibo-Sitz allerdings genauso gut ist... keine Ahnung. Am besten mal anschauen und testen, wie er sich anfühlt. Ob z.B. die Träger an den Schultern breit genug sind, sonst drücken sie so schnell (vor allem wenn das Kind schwerer wird). LG Katja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen