Baby will nicht kommen... :-(
Noch jemand da, der über Termin ist??
Wie vertreibt Ihr Euch den Tag?
LG
Conni
Re: Baby will nicht kommen... :-(
gestern und heute habe ich den Schleimpfropf verloren, aber das kann ja trotzdem noch dauern. Und so wehe ich ab und an vor mich hin.
Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr, was noch tun, hab sogar eben die Garage aufgeraeumt. Werde wohl noch die Blumenkaesten entleeren, fernsehen, lesen, surfen...aber fad is mir schon...allerdings habe ich auch etwas Panik...im Bauch ist der Zwerg doch soooo gut aufgehoben.
Freuen tu ich mich natuerlich auch, aber mir ist schon mulmig.
Aus Frankreich auch liebe Gruesse
Fish
Mir ist auch mulmig, ich will jetzt auch endlich die Geburt hinter mich bringen, es ist so unangenehm, so etwas "großes" so lange vor sich herzuschieben.
Und wie mich dieser Dauerregen nervt!!!
LG
Conni
ich bin heute bei ET+3 und auch bei mir tut sich nichts!!!!
Tja ich langweile mich auch den ganzen Tag, aber das hält sich in Grenzen weil mein Schatz zu Hause ist. Ich werde mal versuchen mich dazu durch zu ringen heute zu putzten *keine Lust hab*
GGGLG Miriam & Angel inside ET+3
das Putzen hängt mir schon zum Hals raus, ich habe selten so ein sauberes Haus gesehen, weil ich nur noch putze, habe schon Angst, dass ich einen Putzzwang entwickle! Ich häng auch ständig am Telefon, mein Freund wird sich freuen, wenn die Rechnung kommt! :-)
LG
Conni
bin sonst nur stille Leserin, aber mir fehlt auch nur noch 1 Tag zum ET (25.09). Heute morgen beim FA gewesen, MM fest zu, keine Wehen....erst mußte ich in SSW 28. Angst vor Frühgeburt haben wegen zu kurzem MM und jetzt tut sich nix mehr..ich vertreibe mir die Zeit halt auch nur mit Fernsehen, Telefonieren und PC. Aber wie meine Schwiegermutter immer sagt: raus kommen sie alle irgendwann.
Viele Grüsse,
Sanne
ja, was nützt es, sich verrückt zu machen. Mich nervt es nur, dass ich nicht viel raus kann bei dem Wetter und auch sonst nicht viel zu tun habe. Mein MM ist zwar schon weich und verkürzt, auch fingerdurchlässig, aber Wehen habe ich keine. Ich hoffe, er kommt am Wochenende, dann hat auch mein Freund mehr Ruhe, der ist momentan beruflich sehr im Stress.
Na, wie sagt man: "Wir werden das Kind schon schaukeln!"
LG
Conni
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen