Suchen Menü

Baby schon sitzend in Kinderwagen?

Hallo Ihr Lieben,
habe hier vorhin gelesen das jemand seinen Kleinen schon mehr sitzend in dem Kinderwagen transportiert. Quasi ähnlich Sportkarre. Kann man das schon machen? Was ist zu beachten. Ich dachte immer das wäre noch sehr früh.
Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04
Bisherige Antworten

Re: Baby schon sitzend in Kinderwagen?

ich habe das Sportoberteil schon drauf, weil er im Kinderwagen gar nicht mehr zu ertragen ist...dann kann ich ihn den ganzen Weg tragen weil er sonst nur brüllt. Und so war das Rückenteil, leicht erhöht so das er erhöht lag aber nicht saß und das auch nicht die ganze Zeit, hat ja viel geschlafen und da habe ich die Lehne runtergemacht.
Ist ja nun nicht so gewesen das er wie ein großer gesessen hat sondern halt der Rücken nur etwas erhöht war, als wenn du ihm ein Kissen in den Rücken legen würdest
LG
Verena

Das ist auch noch zu früh. Was Du machen kannst (wenn Dein Baby flach liegen gar nicth mehr mag) ist, den Sitz so flach wie möglich zu machen, also ganz leichte Neigung, ähnlich wie bei der Babyschale - aber auch nicht zu lange, und wenns einschläft möglichst ganz flach machen.
Viele Grüße,
Christine

Hy Christine,
was mach ich denn wenn Ava nicht mehr in die Kombitasche passt?? Denn mit den dicken Winterklamotten wird es jetzt schon ganz schön eng im KIWA.
Bin am Montag eh beim Otrthopäden weil Ava ihr Hüftscreening bekommt. da werd ich ihn das auch mal fragen.
LG Betty und Ava(die gerade wach wird)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen