Baby schläft und schläft und schläft und schläft..
Re: Baby schläft und schläft und schläft und schlä
Viele Grüße,
Christine
Wenn ich Dich mit noch einer Frage nerven darf: Bjarne hatte heute total grünen Stuhlgang. Ich meine mich erinnern zu können das das bei einem Stillkind normal ist? Und woher kann das kommen? Hab gestern Frikadellen mit Nudelsalat, Schoki und Brötchen gegessen. Davon doch ehr nicht, oder?
LG,
mymo
Viele Grüße,
Christine
um 21 Uhr ins Bett, schläft bis 8 Uhr. Nach ihrer Morgenflasche
schläft sie nochmal bis 10 oder 11 Uhr (die Mama übrigens
auch *grins*).
Mittagsschläfchen gehen auch über 2 Stunden.
Leider ist Lara auch oft müde und knatschig, wenn sie nicht
einschlafen kann.
Vergnügt ist sie auch wenn man mit ihr auf der Krabbeldecke
spielt. Dann dreht sie richtig auf.
LG Tina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen