Baby-süchtig,v. Mann genervt + keine Lust auf Sex
Ich dachte es wird irgendwann besser, aber die Wochen fliegen nur so dahin und es ändert sich gar nix!
Ich bin so vernarrt in meinem Sohnemann, dass ich echt kaum was übrig hab' für meinen Mann. Im Gegenteil - bei ihm fahr' ich ziemlich schnell aus der Haut und bin angenervt.......
Und Sex - was ist das?!?!?!
Zeit hätten wir ja schon, und mein Mann bestimmt auch des öfteren Lust, aber ICH NICHT! Absolut Null......
Vor ein, zwei Monaten dachte ich noch, dass sich das bald mal legt, aber jetzt bin ich schon bald ein halbes Jahr (!) Mama, und ich warte immer noch :o(
Hat sich bei euch das alles schon wieder normalisiert?????
Eure Curly
Re: Baby-süchtig,v. Mann genervt + keine Lust auf Sex
aber es wird langsam wieder...
also wenn, dann ist es schön.
lg/doris
Re: Baby-süchtig,v. Mann genervt + keine Lust auf
Das hätte auch ich schreiben können! Leider...
Mein Mann ist wiederum inzwischen auch schon ziemlich von mir genervt, weil es eben bei uns so läuft wie bei Euch.
Bei uns kommt noch dazu, daß ich gestern erst das erste Mal meine Tage bekommen habe seit der Geburt (Jonas ist 4 Monate alt) und ich vorher einfach nicht wollte, weil ich definitv NICHT schon wieder ss sein wollte.
Ach ich weiß auch nicht, ich kuschel und betüddel den ganzen Tag meinen Sohn, da ist mein Schmusebedürfnis irgendwie total abgedeckt. Ist das normal? Ich weiß auch nicht.
Ich hoffe auch, daß es bald wieder so wird wie vorher...
LG Katrin + Jonas
bei uns ist es genauso.
Aber, ich habe im Buch "schlafen und Wachen" von William Sears gelesen, dass das in den ersten sechs Monaten durchaus normal ist. Die Hormone sind auf "Baby" eingestellt. Das ändert sich aber. Gut, dann warten wir mal ab *ggg*
LG, karin
ich warte mal mit ab !!! *ggg* lg corinna
Re: Baby-süchtig,v. Mann genervt + keine Lust auf
lg,
sandy
Hier sieht es genauso aus! Julian ist jetzt 5 1/2 Monate und es läuft nichts! Habe auch keinen Nerv, alleine deswegen schon nicht weil ich den Kurzen alle 1 1/2-2 Std. an der Brust habe, ich bin im Moment nur Melkmaschine und Mutter, will ja mit meinem Großen auch noch zwischendurch kuscheln und dann noch Haushalt nebenbei (der z.Zt. oft auf der Strecke bleibt....), da hab ich Abends keine Lust mehr auf irgendwas und bin froh Mal etwas Ruhe zu haben! Mache mir aber keinen Kopf, nach meiner ersten SS hat es 8 Monate gedauert und bis ich wieder wirklich Spaß dabei hatte noch etwas länger!
Also wird schon!!!!
LG Tina mit Jannis (*10.02) und Julian (*09.04)
da bin ich ja froh.....
Und total hin und weg von meinem Sohn bin auch ich! Meine ganzen Gedanken gehören nur ihm! Ich geniesse auch die Zeit zuhause sehr!
Naja, bin dann auch gespannt, wann es wieder kommt, aber bestimmt kommt es anders wieder, weil, so wie vorher ist nicht mehr!
LG
Steffi
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht mehr. Ab und zu habe ich mal wieder richtig Lust, das ist allerdings sehr Tagesform abhängig und wie der Tag so mit Lucas gelaufen ist.
Außerdem glaube ich auch, dass wir durch die Kleinen echt schon so viel Körperkontakt haben, dass unser Kuschelbedürfnis gedeckt ist. Na ja, das wäre doch auch von der Natur ziemlich schlau eingerichtet, dann kommt nicht so schnell ein zweites Baby und der Nachwuchs hat die Mama (mit dem Essen und der Aufmerksamkeit) ganz für sich alleine.
Aber aus der Haut fahre ich auch superschnell!
LG, Daniela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen