Baby hat sich gedreeeeeeht :o)))
heute hatte ich VU und mir ist eine ganze Gerölllawine abgegangen!!
Das Baby hat sich gedreht und liegt nun in SL :o)))))
Ich bin soooooooo froh, dass ist unbeschreiblich.
Klar, es hat noch platz und könnte sich jeder Zeit wieder umdrehen, aber das hoffe ich jetzt mal nicht und selbst wenn, dann weiss ich jetzt zumindes, dass es keinen "Grund" (Nabelschnur zu kurz oder sowas) gibt, dass es sich nicht in SL drehen könnte ....
so, wollte ich Euch nur kurz schreiben :o)
Alles Liebe,
Julia
Juhu!!! DAs ist ja prima!!!
Bravo Baby!!!!!!!!!
PRIMA ;O) Alle Sorgen umsonst ....
das sind ja super Neuigkeiten ;O) Siehste, alles klar nu und so wie´s zur Zeit aussieht also wieder eine wunderbare, NORMALE Geburt :O)
Hoffe ich mal für dich, dass nu nicht wieder die Nieren (die warens doch oder *grübel*) schlapp machen, aber wenn bis jetzt nix ist, wird auch nix mehr sein - denke ich mal.
Liebe Grüße, Flip (bin wieder bei Flip, das gefällt mir so gut und ist kurz ;O)
PS: Sag mal - ich bin wieder fleißig am lesen und "Meinung an alle Leute verteilen ob sie sie lesen wollen oder nicht ;O)" ...
- hab ich in Sachen PCO die letzten 2 Jahre was verpaßt und wird bei PCO jetzt doch Dexa empfohlen, oder haben immer noch viele FÄ was verpaßt und jagen jeder PCOlerin das Zeug auf gut Glück rein? *ratlosbin*
Re: PRIMA ;O) Alle Sorgen umsonst ....
Ja, ich bin echt sowas von froh!!!
Noch sind die Nieren brav, aber selbst wenn es diesmal wieder so käme (hoffentlich nicht), dann würden sie diesmal wohl gleich einen Katherter legen und mich nicht erst 3 Tage mit Schmerzmitteln ausser Gefecht setzen um zu schauen, ob es alleine wieder weg geht ;o)
PCO nee Dexa wird immer noch nur bedingt empfohlen. es gibt ja schon Konstellationen wo es durchaus sinnvoll ist, aber leider haben immer noch seeeeeehr viele FAs noch die "alten Ansichten" und keine Ahnung von IR .... :o(
Sag mal hast Du eigentlich noch Kontakt zu Tatjana (Yanata)???
ALles liebe,
Julia
Re: PRIMA ;O) Alle Sorgen umsonst ....
gut dass du mich erinnerst, ich wollte ja noch in einer anderen yahoo group wo Tatjana eine Freundin hat nachfragen, ob sie irgendwie erreichbar ist.
Mal sehen - dazu muss ich mich erstmal wieder anmelden :O(
Alles Liebe für dich und Bauchmausi, Flip
Re: Baby hat sich gedreeeeeeht :o)))
Da hast Du ja echt eine Sorge weniger.
Ganz viele Grüße,
Annekathrin
Jippiehhh! GLG->
Klasse!!! Hoffe es bleibt so *daumendrück* LG Uli
Re: Baby hat sich gedreeeeeeht :o)))
das ist ja mal eine gute Nachricht. Ich freu mich für dich und drücke die Daumen, dass alles andere auch so gut klappt!
Herzliche Grüße von
biberli, die sich jetzt auch ins Bett haut
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen