Suchen Menü

Baby günstig abzugeben ..... hat jemand Interesse?

hallo zusammen,
ich mag nicht mehr .... .o(
Laura plärrt nun schon seit über einer Stunde, sobald man sich nur ein paar zentimeter von ihr wegbewegt. Ich kann doch nicht die ganze Nacht Händchen halten ....
Patrik versucht nun grad sein Glück, aber bei ihm brüllt sie jetzt fast noch mehr ...
An Abenden wie heute würde ich am liebsten draussen ein schild aufstellen 'Baby günstig abzugeben' (ok, nicht ganz ernst gemeint, aber ihr wisst ie ich das meine, oder??
Ich ziehe echt den Hut vor den Mamis, bei denen das Geplärre 'Alltag' ist. Hier ist es eher die Ausnahme, aber dann meistes abends, wenn ich eh schon kaputt bin. Laura weint zwar recht wenig, fordert aber viel Aufmerksamkeit untertags und ich bin abends einfach nur noch müde ... da kann ich mit ihrer Meckerei nicht allzu gut umgehen.
So, sinnlosposting des Tages beendet ..... ach ja, gegessen hat sie heute mal wieder nicht... ich dachte sie hätte endlich die Kurve bekommen, aber der Löffel war heute wieder Feind .o(
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

ich nehm sie :-)

ich hab ja übung darin, nur mit dem unterschied, daß catharina abends schläft...
viel glück beim einschlafen,
lg,bianca

Re: Baby günstig abzugeben ..... hat jemand Intere

Hey komm Julia, Kopf hoch und immer denken "es ist nur eine
Phase". Meine haben ihre nämlich hinter sich und ich muß Nachts
nur zweimal raus (im Vergleich zu fünf-sechs mal), da kommt echt
schon Hochstimmung auf. UND traraaaaa, sie essen wenigsten
ein bisschen Brei seit gestern.
Ich drück dir die Daumen das es "nur" ein Zahn ist :-))
LG Cornelia

habe es selber heute bei ebay versucht *lach?

Hallo julia,
nicht den Kopf hängen lassen, cih weiß es ist nicht leicht.
Aber vielleicht hat sie nen Wachstumsschub, oder die zähne drücken.
Ich wünsche euch viiiiiiiiel Kraft und Geduld.
LG
dErya

ich tausche *g*

Ich tausche gerne ;o)
Lukas hat gerad 2 stunden geschlafen und ist jetzt wach und nörgelig und denkt gar nicht daran wieder zu schlafen.
er ist allerdings auch krank und dementsprechend drauf :o(
LG Anna

hihi..
irgendwie tut das echt gut zu lesen, dass es anderen auch nicht besser geht, als mir.. Ich musste meinen Kleinen heute nur hinlegen oder teilweise auch nur wegschauen und er fing das plaerren an.. ich geh dann meist mit ihm spazieren.. ich hab auch schon gehoert, dass es hilft mit dem auto um den block zu fahren... probiers doch mal aus... bei meinem hilft des nur, wenn man auf die autobahn faehrt und min 150 faehrt... da schlaeft er dann ein ;o)
LG Franzi mit Julian

Re: Baby günstig abzugeben ..... hat jemand Interesse?

Abends ist das Schreien einfach anstrengender als tags, finde ich.
Emma hatte ganz lange abends sone Nöl-JaulZeit. Nix half ausser tragen. Das hat übrigens vor zwei Wochen aufgehört :-) Jetzt reicht es ihr schon wenn ihr Bruder sich kümmert :-) Heute wirds besser bei Euch. LG Nicole

Ich hab um 3 Uhr nachts kapituliert ....

.... und Laura mit ins Bett genommen ....
Suprise suprise ... DA hat sie WUNDERBAR geschlafen und zwar bis 8 Uhr ..... grmpf.
Unser Bett ist aber DEFINITIV zu schmal für solche scherze. Ich darf mich nämlich GAR NICHT mehr bewegen, sonst fällt entweder Laura oder Patrik raus ;o(
Alles Liebe,
Julia *gähn*

Re: Ich hab um 3 Uhr nachts kapituliert ....

wir sollten fuer euch sammeln, damit ihr ein groesseres bett bekommt ;o)
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen