Suchen Menü

Baby... ab jetzt darf es kommen... meint ihr ich .

Hallo ihr lieben,
heute war ich endlich mal wieder bei meinem richtigen frauenarzt, er hat gemeint ob ich heute die tabletten (wehenhemmend) noch nehme oder nicht ist meine entscheidung, würde aber dann wohl noch ne ruhige nacht haben! hatte trotz den tabletten heute auf dem ctg ca. 6 starke wehen in 30 min!
Untersuchung ist alles ok, mumu noch auf und baby liegt fest und tief im becken!
hab heute auch noch einen ultraschall bekommen, baby ist groß genug und wiegt ca. 3000g! - lt. us 3280g aber der arzt meinte ca. 300 weniger könnten es noch sein! ansonsten alles gut lt. ultraschall schätzung auf 37+4 bin aber heute erst 36+6 demnach alles ok :0)
da ich jetzt grade so wehen hab denke ich wird es die nächsten tage kommen meint ihr ich sollte heute noch die wehenhemmende tablette nehmen oder lieber alles tun damit die wehen richtig losgehen???
wäre nett wenn ihr mir was schreibt!! :0)
freu mich schon auf den kleinen mann!
ganz liebe Grüße
Anja + Julian inside (36+6)
Bisherige Antworten

Re: Baby... ab jetzt darf es kommen... meint ihr ich .

hallo anja,
na ab morgen bist du in der 38.ssw und dann wäre es doch ok, wenn der kleine mann kommen will. die frage ist, ob du persönlich es schon willst. dann sehe ich da kein problem. letztendlich weiß die natur doch am besten, was gut für uns ist.
viel glück und eine wunderschöne geburt wünscht
*mia* mit baby mia *16.09.04

Ich würde

die Tabletten nicht mehr nehmen und einfach abwarten. So wie es aussieht, will dein Baby einfach schon raus und ich denke, sowas pasiert nicht ohne Grund, genauso, wie es wahrscheinlich auch einen Grund gibt, warum manche Babies über den Termin gehen. Und in der 37.SSW ist es ja sowieso keine Frühgeburt mehr. Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute!
Lg Julia (ET-10)

Ich würd sie auch absetzen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen